Schwangerschaftstest positiv wenn nur blasse Linie??

Thumbnail

Hallo :)

Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Die zweite Linie war ganz schwach aber es war eine da. Auch mein Mann hat Sie gesehen. Ich traue mich aber nicht wirklich zu freuen bzw. weiß nicht genau wie ich jetzt damit umgehen soll. Daher stelle ich euch ein Bild zur Verfügung, damit ich mir auch eure Meinung anhören kann. Auch dazu sagen muss ich dass ich noch nicht überfällig bin sondern dies ein frühtest ist. Ich sollte meine Regel erst in 4 Tagen bekommen.

Vielen Dank!

1

Ja der Test ist positiv 👍🏻☺️. Auch schwach positiv heißt positiv. Der Strich wird jetzt sicher von Tag zu Tag stärker.

Glückwunsch und alles gute 🍀.

3

Danke dir für deine Antwort :)

Hoffe dass es wirklich so ist und meine Freude steigt jetzt schon mehr 🤗

2

Wow so schwach ist der gar nicht und sehr gut erkennbar 😍 wenn du Sicherheit haben willst, dann hole dir einen digitalen test oder lass dir beim Fa Blut abnehmen und den hcg wert bestimmen. Ein leises herzlichen Glückwunsch schon mal 😉

4

Ok danke 😊😊👏🏼

5

Ich schließe mich da an. Hatte auch zwei so schwache und nach ein paar Tagen hat es hell geleuchtet. Ich drück dir die Daumen 🍀

6

Danke 😊

7

Freut euch 😀 so sah meiner auch aus vor Fälligkeit :)
Habe dann einen Tag später einen clearblue digital gemacht der hat auch schwanger angezeigt :)
Und jetzt bin ich Kugelrund im 7 Monat 🤰❤️
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉

8

Oh super!!!

Alles gute 🍀🍀