Clavella-premium oder elevit

Hallo ihr

Ich nehme jetzt morgen genau 1 monat Clavella-premium
Jetzt hab ich vergessen mir neuen zu bestellen in. Der Apotheke
Und kann somit am. Dienstag neues besorgen

Da aber in Clavella-premium nicht wirklich viel Sachen drin sind
Habe ich jetzt gesehen es gibt (elevit)

Wie sind eure Erfahrungen damit??

Lieber Clavella-premium weiter nehmen
Oder umstellen auf Elvit?

Ich habe 1 jahr jetzt Folio forte 1 genommen
Aber dann würde gesgat Clavella-premium wer super also hab ich mir das besorgt

Wer toll wenn ihr mir Tipps geben könnt

Den ihr seit einfach spitze hier ❤️
Macht immer. Mut und hört zu das schätze ich so. Sehr❤️

Schöne Pfingsten euch Mädels 😘

1

Weder noch. Wenn du das Risiko einer Fehlgeburt minimieren willst, nimm Femibion. Das ist das einzige Präparat, das Folsäure bereits in umgebauter Form anbietet, weil viele Frauen können Folsäure nicht richtig verwerten.

Mir wären 2 FG erspart geblieben, wenn ich es gewusst hätte.

5

Ich hate leider 3 Stück

2

Hallo,

ich persönlich würde Elevit oder Femibion nehmen. Muss meine Vorrednerin korrigieren. Im Elevit ist ebenfalls Metafolin drin. Mit beiden Präparaten würdest du nichts falsch machen.Da sind eben zusätzlich andere Vitamine und Spurenelemente drin, die im Clavella nicht enthalten sind. Im Elevit 1 sind jedoch einige mehr Stoffe drin als im Femibion. Wenn du auf das Myo inositol nicht verzichten möchtest, kannst du dir das ja separat in reiner Form holen.

LG

3

Ich finde, man kann elevit und clavella nicht vergleichen. Elevit ist ein Mikronährstoffkomplex ohne Myoinositol, und clavella hat nur zwei Bestandteile, darunter myoinositol. Elevit kann clavella also nicht ersetzen und umgekehrt auch nicht. Ich würde beides nehmen 🙂. Wie meine Vorrednerin schon sagte, hat elevit 451 mg bereits umgewandeltes Metafolin, also die bioverfügbare Form von Folsäure. Das ist immer noch mehr als in Femibion (416mg).

4

Das sind 2 verschiedene Produkte. Welchen Mangel/ welches Problem hast du denn? Hast du PCO?

6

Also
Ich hatte am 30.1 meine 3 fg
Und Zeit dem hatte ich sehr große Probleme mit meiner Periode
1 Periode nach Fg war am. 3.4 über 64 Tage später
Jetzt hatte ich
53 Tage später. Meine Periode
Also es war schmierblutung und nur paar Stunden nomale Blutung


Ich hab am Gewicht zu gegenommen
Und dann wurde in Raum. Geworfen
Ich hatte pco

Hatte ich noch nie Eigendlich

Ich nehme aktuell
Siofor Clavella-premium
Agnus cantus Zeit 1 Woche dazu


Ich hatte gerne was wo ich Weiss okay das is noch besser

Clavella-premium is ja auch sehr teuer
Und ich dnek die andern werten in der preislich sehr nah sein

7

Agnus castus hat mein Zyklus verlängert. Myo inositol (inofolic) den es von zt 26 auf 19 runter reguliert.

weitere Kommentare laden