Nach 13. Zyklen ein kleines Wunder - meine Geschichte

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Mein Mann und ich haben bereits eine bezaubernde, aber leider sehr schwerkranke Tochter. Als sie 3 geworden ist, haben wir das Gespräch gesucht und doch beidseitig den Wunsch geäußert nach einem weiteren Kind. Leider ist das alles nicht so einfach.
Wir haben nämlich einen Gendefekt weitergegeben und zwar beide, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass das weitere Kind wieder daran erkrankt bei 25%.
Klingt nach wenig, aber wenn die Erstgeborene darunter leidet, ist es sehr viel für einen. Vor allem, wenn einem die Konsequenzen bewusst sind.
Jedenfalls hatte ich zu Beginn sehr viel Angst.
Wir haben uns beraten lassen, natürlich.
Uns wurde eine Künstliche Befruchtung mit Selektion angeboten.
10.000€ pro Versuch.
50% übernehmen die Krankenkassen. Wow. Ehm. Viel Geld.
Nein, wir probieren es so.
Mir wurde recht früh beim Gyn erzählt, dass ich viele anovulatorische Zyklen habe und Tabletten nehmen soll.
Ich habe mit Bromocriptin angefangen und hatte die übelsten Nebenwirkungen. Aber nur eine Woche. Nach 3 Monaten wollte ich es dennoch nicht mehr. Dann habe ich Letrozol bekommen. Ich habe immer alles mit Ovus bestimmt, denn mein Mann und ich sind beide nicht sehr zu haben für Sex. Wenn einmal im Monat, dann ist das schon viel.
Mein Mann hat dann auch mit Maca begonnen.
Dann habe ich hier im Forum eine nette Mithibblerin gefunden, die auch Letrozol nimmt und meinte, man solle mal einen Pausenzyklus machen und die meisten würden dann schwanger. Hm.
Ich hab noch bis zum letzten Blister normal weiter gemacht.
Doch diesen Monat hab ich alles anders gemacht.
Ich hatte wegen Corona ein paar Kilo zugelegt und habe mir Ring Fit gekauft und zuhause jeden Tag eine Stunde Sport gemacht. Habe die Medikamente weggelassen, wie mir empfohlen wurde, dafür aber Ovaria und Brophyllum genommen.
Folsäure seit Anbeginn des Kiwu.
Plötzlich, an ES+8 wollte ich auf die Terrasse und machte eine unglückliche Bewegung und fiel zu Boden. Hexenschuss... Seitdem verbringe ich auf der Couch. Am Mittwoch wollte der orthopäde mich Röntgen, weshalb ich dann doch einen Facelle machte. Die Linie hätte ich aber niemals als Linie erkannt. Zum Glück hatte eine Freundin mir ihr Kiwu Paket geschickt und ich hatte ktx zuhause. Die striche waren da. Ich sah sie. Aber ich konnte es nicht glauben. Am nächsten Tag wieder getestet. Sie wurden wirklich stärker, aber mein Bauchgefühl blieb, dass noch was passiert... Selbst als der CB Digi schwanger anzeigte, wollte ich es nicht glauben. Heute morgen an ES+15 habe ich meine letzten beiden KTX 10er und Z1 20er gemacht. Mein NMT ist eigentlich immer an +16. Die Linien sind klar und deutlich. Jetzt darf ich euch von meiner Geschichte erzählen.
Gebt nicht auf.
Ich habe die letzten Monate immer mehr geschafft, zu akzeptieren, was man nicht ändern kann.
Das hat mir sehr geholfen.
Ich wünsche euch allen weiterhin alles erdenklich Gute und viel Erfolg beim Hibbeln ❤️
Danke fürs Lesen.
Unsere Reise beginnt jetzt...
Wir wünschen uns dass unser Glücksbärchie gesund ist. Unser größter Wunsch.

1

Wie schön. Was für eine tolle, packende Geschichte. Ich ziehe den Hut vor euch! Und drücke euch alle Daumen, dass der Zwerg gesund ist. 🍀 ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit !

2

Vielen lieben Dank ❤️
Ich werde bestimmt hier berichten, wenn man sich dann noch an meine Geschichte erinnert.
Danke sehr. Alles Gute ❤️

3

Ich denke so eine Geschichte bleibt wirklich in Erinnerung. Vllt sehen wir uns ja bald im SS Forum. 🙃

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen LunaFee2020!

Vielen Dank für deine Offenheit die Erlebnisse so niederzu schreiben! Eine wirklich fesselnde Geschichte die bestimmt mehrere User/Userinnen hier in den Bann zieht. Ich habe beim lesen Gänsehaut bekommen und wünsche euch von Herzen das der Krümmel im Bauch gesund ist 🍀

Habt einen schönen Sonntag
Liebe Grüße .lissi. ☀️

7

Vielen lieben Dank ❤️
Ich fand es immer schön Erfahrungsberichte zu lesen.
Egal ob sie gut oder schlecht ausgingen, so ist das Leben eben.
Nicht immer nur rosarot.
Ich danke dir und wünsche ebenfalls alles Gute ❤️

6

Danke für das teilen deiner Geschichte und ich wünsche dir eine tolle komplikationsfreie Schwangerschaft.

🌻🤗

8

Vielen lieben Dank ❤️
Ich freue mich auf diese Reise.
Wenn ich auch gleich sehr viel Respekt habe.
Danke sehr ❤️

9

Liebe LunaFee,

Deine Geschichte hat mich sehr berührt und mir zugleich wieder Hoffnung für meine Eigene gegeben. Ich bewundere eure Stärke und wünsche euch sehr, dass die Schwangerschaft gut verläuft und euer Baby gesund zur Welt kommt!

Liebe Grüße

10

Ich danke dir sehr und freue mich, wenn ich dem ein oder anderen hier wieder Hoffnung geben kann.
Ich fand diese Worte immer blöd "Ihr müsst mal abschalten"
Das hab ich nicht.
Ich hab nur mehr für mich selbst getan, aber mein Kopf und mein Herz waren trotzdem beim Kinderwunsch.
Es ist und bleibt eben ein Herzenswunsch.
ALLES Gute ❤️