☀️🍀🐞🐝❤ AVA-KURVEN am Pfingstsonntag ❤🐝🐞🍀☀️

Thumbnail

Einen schönen guten Morgen ihr Süßen,

Morgen ist NMT Tag 😅 und was soll ich sagen.... euer pusten hat bis jetzt gut geholfen. Alle Werte bleiben stabil 😊 . Anzeichen habe ich aber keine .
Ansonsten liegt bei uns heute nichts, außer entspannen, an . 😁

Was machen eure KURVEN heute ? Gibt es Neuigkeiten und positive Tests? 😍

Habt alle einen schönen gemütlichen Pfingstsonntag ❤💋☀️

Lg

1
Thumbnail

BT heute 😳

14

Wow, deine BT geht ja ab.

2
Thumbnail

Guten Morgen 🐞🌺

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat. Bin schon gespannt, die Kurve sieht gut aus 🍀🍀🍀

Bei mir zeigt der clearblue Monitor auch noch Negativ an.

Wir entspannen auch heute und morgen 🌺☀️

Wünsche euch allen einen schönen Pfingstsonntag und genießt das schöne Wetter ☀️🐞

5

Ich danke dir ganz doll 😊

Ich bin bei dir auch gespannt , wie es mit dem Monitor klappt 😁

3
Thumbnail

Guten Morgen,
Wow deine Kurve schaut ja mega aus. Ich drück dir die Daumen, dass es so weiter geht.

Bei uns geht's heut nach langer Zeit mal wieder in die Berge.

Meine Kurve, naja keine Ahnung. Hoffentlich landet der 🐉 bald.

Schönen Sonntag
Merle

6

Kurve sieht auch immer noch toll aus . Auch wenn kein zweiter Strich kommt 😘

Die Berge sind toll . Da bin ich auch gerne . Besonders im Herbst und Winter sind sie traumhaft 😊

49

Viel Spaß in den Bergen :)

4
Thumbnail

Huhu ihr Süßen,

Deine Kurve sieht super aus 😍 ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

Meine Kurve fängt an zu steigen. Meinst du mein Es war vor 2 Tagen? AVA sagt der soll heute sein. Durch die Werte bin ich ein wenig unsicher...Ich würde heute mit Bryo anfangen oder soll ich bis morgen warten?

Schönes Wochenende euch noch 😍❤️

7

Er könnte auch heute sein . Warte noch 1-2 Tage mit bryo 😘

50

Ich denke heute, HRV ganz tief und alles ander steigt :)

8
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
also deine Kurve sieht total gut aus. Bin echt gespannt auf morgen. Ich drücke mal die Daumen.

Bei mir geht nur die Tempi und der HRV in die Höhe... RP und AF brauchen vielleicht noch Zeit? Keine Ahnung was ich davon halten soll... hatte das jemand von euch auch mal?

10

Ich 🌬🌬🌬🌬 ordentlich damit der Rest morgen steigt 😊 .

Ich bin auch schon auf morgen gespannt 🙈

51

Ja hatte ich im letzten Zyklus, hatte trotzdem geklappt, zwar nur kurz aber immerhin;)

9
Thumbnail

Guten Morgen und schöne Pfingsten ☺️🍀❤️

Noch kein Drache in sicht. ☺️ Kommt bestimmt morgen 🐉

11

Sieht nicht nach 🐲 aus . Hast du mal getestet?

12

Ja hab ich aber die 10er zeigen negativ an😉

Ich weiß auch nicht was diesen Monat los ist... 😕 Ist ja auch erst der 2. Monat mit ava. Letzten Zyklus hat alles gepasst... Hmm...

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen :)

Deine Kurve sieht gut aus. Ich drücke dir die Daumen und bin schon ganz gespannt auf deinen Test 😊

Meine Werte sind alle gestiegen. Ich hoffe sie steigen noch etwas mehr.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😊

20

Na siehst du. Sieht doch toll aus 😘

53

Toller Anstieg:)

15
Thumbnail

Guten morgen.

soeben ist der drache gelandet. 😒

Auf ein neues.

Lg

21

Trotz der tollen Werte?! 😳

Schade .. 🙁 ich drück dir für den neuen Zyklus ganz doll die Daumen 💋🍀

42

Ich denke, dass es die mens is - und das mit voller Wucht. Schmierblutung is es keine, dafür is es zu viel.
Schade. Neuer zyklus - neuer Versuch!
Keine Ahnung, woran ich bei solch einer kurve in Zukunft erkennen kann, wann der drache landet.

weitere Kommentare laden
16

Moin moin 😅
Solea, das wird doch wohl ne Glückskurve! Dass wärs ja, sieht gut aus 😍

Ich lieg noch im Bett, bin krumm und lahm von gestern, aber wir haben viel geschafft.

Heute müsste Drache kommen, seit ich die Pille abgesetzt habe kommt der meist erst Nachmittags, sonst kam er immer über Nacht oder Frühs eben. Komisch was die Pille alles schafft.

Heute passiert bei uns auch nicht so viel, man kann ja keinen Krach machen 🙊

Entspannt euch schön heute 🥰🍀

17
Thumbnail

🙈

23

Ich glaube nicht das es eine Glückskurve ist. Ich habe Null Anzeichen. Rein gar nichts 😉 .

Sieht leider ganz nach 🐲 aus .
Entspanne dich heute mal schön und genieß die Sonnenstrahlen. Sie sind gut für die Seele 💋❤.

weitere Kommentare laden