Nur ein Jammer Post, nicht spannend :( erwarte die Mens

Sooo es ist halb elf uhr nachts, hatte die ganze zeit ein positives gefühl dachte evtl. Echt es könnte geklappt haben. Nachdem ich mich heute irre gemacht über alles mögliche was ich wohl falsch gemacht habe hatten wir nun tollen GV und seitdem habe ich das gefühl das morgen meine mens da ist.
Jetzt bin ich natürlich total genervt.
Ach ach.

Sorry das ist einfach nur ein Jammer Post aber ich bin sooo gestresst auf einmal. Das kann nur eins sein, die nacht vor der Mens. 😭😭😭

1

Ohje, aber selbst wenn es so ist, kannst du es aktuell eh nicht ändern, also Versuch die zu entspannen und gut zu schlafen.
Ich denke auch, dass meine Mens bald eintrudeln wird, also Kopf hoch
Auf in den nächsten Zyklus

3

Schon traurig aber es können wohl nicht alle gleichzeitig empfangen haha 😅 wenigstens ist man nicht allein damit :(

2

Ich fühle mit dir. Bin kurz vor der Periode auch ein einziges Nervenbündel und mache aus allem einen Weltuntergang.

Wobei: als ich schwanger war, ging es mir oft ähnlich 🤪 also ist noch nicht alles verloren.

4

Haha irgendwie ist man wohl immer ein Nervenbündel als Frau ;) Zumindest im Vergleich zu den Herren. Da bin ich schon neidisch wenn er sich so über Filme freut und ich nur denk wann wann wann kommt es denn jetzt 😩
Aber die unterleibschmerzen sind recht Mensartig von dem her :(

Naja bald kann ich hoffentlich schlafen

5

Mir geht's genauso ..hatte lange gehofft es hat geklappt und dann nur negative Tests .. bin auch n jammerhaufen aktuell .DO soll die mens kommen

6

Das tut mir leid.
Aber noch ist sie ja nicht da bei dir!
Bin heute morgen um 5 völlig hellwach gewesen und hab gleich geschaut, immer noch nix, trau mich nicht zu testen 🙄

7

Und wie sieht es aus?

weitere Kommentare laden