Bienchen nachlegen oder sein lassen? ☺️

Guten Abend zusammen,
ich habe heute meinen ES (nach Auslösespritze) und gestern haben wir die Bienchen los geschickt. Laut FA sollen wir es auch dabei belassen, da der Tag vor dem ES sowieso der „beste“ sein soll und täglicher Sex ja auch die Spermien „negativ beeinflussen“ soll. Trotzdem denke ich die ganze Zeit darüber nach, heute doch nochmal nachzulegen 🤔🤔🤔 was meint ihr? Seid ihr auch so hibbelig und legt lieber nochmal nach oder könnt ihr da ganz entspannt sein?

1

Mein Ovu war grade auch positiv! Wir haben gestern, heute und morgen und übermorgen möchte ich auch auf jeden Fall nachlegen!
Warum bei 1x belassen. Bei öfter ist die Chance doch höher das was befruchtet wird.
Viel Glück 🍀

2

Naja es macht ja Spaß also immer ruhig weiter machen 🥰

3

Das mit der Spermienqualität ist veraltet. Wir hatten 5 Tage lange Sex und neben mir liegt ein vollkommen gesundes Baby, das es auch so zum Ei geschafft hat. :)