Frust... Tempi Experten? Tempi will nicht hoch :(

Hallo ihr lieben ❤️, ich muss jetzt mal meinen Frust raus lassen.... Ich hätte echt schwören können das mein Eisprung vorgestern oder gestern gewesen ist. Ovu hat gepasst dieser war vom 27-28.5 positiv! Mein Muttermund war und ist auch weich! Zs war wie Wasser (dieses Mal leider nur ganz leicht spinnbar) und Mittelschmerz hatte ich auch, es deutet alles auf den ES hin, nur meine Tempi macht nicht mit.... Sie steigt einfach nicht. Gibt es hier jemanden bei dem die Tempi auch länger gebraucht hat und vielleicht eine Kurve hat zum vergleichen? Meine Tieflage liegt zwischen 36,0 - 36,3.
Oder hatte ich eventuell gar keinen Eisprung und das war nur ein Anlauf? ☹️ Ach Menno, das ist doch echt alles doof
Ich habe euch mal meine Kurve eingefügt zum drüber schauen, auch wenn man nicht viel sieht.... Ich danke euch schon mal für die Hilfe ❤️

1

Es kann schon 1-2 Tage nach ES dauern, bis die Temp steigt. Bei manchen steigt sie nur langsam und bei anderen schießt sie gleich hoch. Das ist echt unterschiedlich. Warte einfach ab.

4

Danke für die Antwort 😊

2

Und wenn der ES am 28. war, könnte man ja an der Tieflage erkennen, dann steigt sie doch jetzt. Also bleib noch ganz entspannt. Alles wird gut

3

Okay danke, ich Messe einfach mal weiter und versuche mir nicht so viele Gedanken zu machen 🍀

5

Genau. Bis jetzt sieht es gut aus 😊