Glaube mein sst ist leicht positiv

Thumbnail

Schaut mal! Mensch bin ich aufgeregt! Aber frühtests sollen ja nicht so ganz sicher sein... Ich hoffe es steigert sich und alles bleibt gut ❤️ #baby mach es dir bequem!

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bin ca es+10 erst! Hier nochmal in schwarz weis

2

Ich sag Mal leise ❤️ lichen Glückwunsch ☺️.
Ich habe auch an es+10 mit einem David positiv getestet und es war auch nur ein zarter Strich zu erkennen 🤗beim Facelle konnte man den Strich da schon eindeutiger sehn.
Drück dir die Daumen,das er die nächsten Tage stärker wird ✊🍀

3

Lieben Dank! Ich weiß ja das es auch die alles oder nix Zeit ist! Ich teste einfach in ein paar Tagen nochmal! Aber ich Find man sieht einen Hauch! Mehr war bei es +10ja auch nicht zu erwarten bis zur men's ist es noch ne Woche!

4
Thumbnail

Den Strich sieht man definitiv 🤗 und wie gesagt,die billigen zeigen eh schwächer an.
Und ja,es ist die alles und nichts Zeit,aber ich drück dir die Daumen,das es alles heißt und stärker wird 🍀✊
Häng dir nochmal meinen Test von Es+10 an☺️
War wie gesagt auch nur ein Hauch .

5
Thumbnail

Ich sehe es, viel Glück❤️meiner sieht genauso aus von heute morgen, bin auch ES+10, ist ein onestep

6

Ich hab auch den one step! Drück dir fest die Daumen!

7
Thumbnail

Hier ist meiner und hoffe auch gans sehr das mies bleibt