Glaubt ihr das? #zervixschleim vor NMT

Thumbnail

So langsam werd ich ganz schön hibbelig 🙈

#neue Lage 3 Tage bis NMT
#ich werd noch verrückt

Eure Luna 🍀

1

Ich kann diesen Artikel bestätigen. Ich habe normalerweise eigentlich gar keine Zervix Schleim. Wenn dann kann ich nur ein ganz bisschen direkt am Muttermund entnehmen. Und nach dem Eisprung ist überhaupt nichts mehr von zu sehen. Im letzten Zyklus bei meiner Fehlgeburt und auch in diesem Zyklus hat es mit der Schwangerschaft geklappt. Seit Eisprung habe ich sehr viel Zervix Schleim, der sogar bis in die Unterwäsche läuft.

5

Das es mal feuchter ist hab ich wohl schon öfter vor NMT gehabt aber heute ist das ein richtig elastischer Schleim so extrem ist mir es nicht mal vor dem ES aufgefallen 😂🙈 achherjeeee immer diese "Anzeichen"

10

Vielleicht ist das ja ein Gutes Zeichen. Ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
2

Also ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft kaum ZS, erst genau an NMT war er wässrig und da wusste ich es dann.

6

Oh man das, dass immer so spannend sein muss und jedes Monat sinds andere Anzeichen 😂😂😂😂

3

Zwar nicht direkt nach der Einnistung, aber in der SS hatte ich unfassbar viel Ausfluss. 🙈

8

Echt? Bin so gespannt was da am Sonntag rauskommt🙈

11

Ja, ging nur mit Slipeinlagen. Vermehrter Ausfluss in der SS ist recht häufig.

weiteren Kommentar laden
4

Also ich 6 ssw habe alles „normal“ unten. Weder mehr Ausfluss noch sonst was. Eher keinen, nur feucht. .
Vor NMT war etwas viel. Wahrscheinlich kommt es noch, sobald die SS fortgeschritten ist. 😂

7

Ja ich bin eben vor NMT und hab so richtig elastischen ZS 🙈

9

Bei mir war es so . Hatte extrem viel zervix als ich schwanger wurde 2 Tage vor nmt mehr und flüssiger als vor dem eisprung. Ich kann es bestätigten

15

Hmm flüssig ists ja bei mir nicht sonder echt eiweissartig 🙈ach ist das alles spannend 😍🍀

12

Bei mir hat’s auch gestimmt

16

Dann macht ihr mir alle jetzt aber echt Hoffnung 😍 mal schaun wies dann bei mir ist. Hatte ich bis vor zwei Tagen gut im Griff mit der Hibblerei aber jetzt fängts richtig an 😂😂😂das bleibt einem also auch nicht erspart auch wenn mans gechillt angeht 🙈