Ovu-Experten - vielleicht kann mir jemand helfen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

was sagt ihr zu meinen ovus? Mein Mann und ich müssten ein bisschen die nächsten Tage planen. Glaubt ihr, das ist schon der Eisprung? Oder wird die Linie noch dunkler?

Danke!

1

Da ist leider noch keiner positiv.

Gruß Erdbeer-#hasi

2

Das ist sehr gut! Dann haben wir noch nichts verpasst. Danke dir!

3

Positiv ist er erst, wenn die Testlinie genauso stark wie die Kontrolllinie ist, im besten Fall stärker #winke

4

Ohje, jetzt hab ich zu spät gelesen, dass es für ovus und Tests ein eigenes Forum gibt... Kann ich den Beitrag irgendwie löschen oder verschieben. War keine Absicht!

5

Das kann nur das Urbia Team, verschieben :-)

6

Danke!

7

Testlinie sollte entweder stärker sein oder beide gleichstark. Wünsche dir das es bald los geht. 🤗🌼