Ätherische Öle

Hallo ihr Lieben,

Hab mal eine etwas komische Frage. Hatte 2 Fehlgeburten und habe nun bemerkt dass ich ein Desinfektionsmittel für die Hände mit ätherischem Zitronenöl benutzt habe und das relativ viel. Könnte das der Grund für die Fehlgeburt gewesen sein?
Grüsse euch

1

Hey, also ich würde sagen nein. Aber frag doch mal dein FA! Benutze in der Arbeit viel Desinfektionsmittel und hab viel ätherischen Öle zu tun. Wird bei unseren Patienten angewendet.

Lg

2

Kann ich mir nicht vorstellen, da Zitrone nicht für Fehlgeburten bekannt ist. Ausserdem war es nur in deinem Desinfektionsmitteln und dein Körper hat so eine geringe Menge aufgenommen, dass eine FG dadurch bestimmt nicht ausgelöst wird.

3

Nimm jeden Tag 1 El Schwarzkümmelöl und 1 Tropfen CBD Öl. Meine Akne verschwand und ich blieb schwanger. Vielleicht hast du Probleme mit dem Hormonhaushalt und „unbemerkten“ Stress.