ES+9 Ovulationstest

Hallo,
ich müsste bei ca. ES+9 sein. Vorhin habe ich eine Ovulationstest gemacht, der zwar nicht positiv war, aber als ich ihn auseinandergenommen habe, hat man eine leichte zweite Linie gesehen.
Hat das irgendetwas zu bedeuten? LH sinkt ja eigentlich nach dem ES rapide ab?
Ich hab schon oft gehört, dass manche durchgängig diese zwei Linien haben, liegt das dann daran, dass der Test sehr LH-sensitiv ist oder ist es möglich dass er tatsächlich auf hCG reagiert (weil ja die Strukturformel scheinbar recht ähnlich ist)?

1

Lh ist immer im Körper. Bei vielen steigt der such zur mens wieder stark an. Deswegen orakeln viele wo die Chance 50%-50% ist.
Glg

2
Thumbnail

Hallo

Also mein Orakel war negativ.
Sowohl Ovus als auch SSts waren negativ! Bis zur Mens hin sehr schwach.

Möchte diesen Zyklus moch mal probieren und schauen ob ich zur Mens hin immer negative Ovus habe!

3
Thumbnail

Hallo bei mir ist auch so bin auch es9,10,11 und die ovu sind sehr positiv.
Hab gehört wenn jemand schwanger ist dann ovu ist positiv. Keine Ahnung ich habe gestern positiv getestet mit Schwangerschaft test, heute hab ich wieder Test gemacht und negativ aber ovu ist noch immer stark.

4

Klingt gut :-) Bei mir ist allerdings die zweite Linie beim Ovu nur sehr schwach und alle Schwangerschaftstests waren bisher negativ.