Erfahrungsbericht 🥰 vom ES bis es+10

Soo, hier mal mein Erfahrungsbericht.
Wir (21) und (25) haben uns im August 2019 fürs üben entschieden ☺️. Im Dezember hat es dann geklappt! Wir waren sehr glücklich nur leider endete die Schwangerschaft in einer Fehlgeburt mit As in der 9. Woche. Ich habe mich super schlecht informiert und betreut gefühlt. Man wurde im KH einfach mal 12 Stunden auf ein Zimmer gesteckt und wir mussten warten. Nach der AS waren wir einfach nur noch erleichtert. Wir haben die vorgeschriebenen zwei Wochen mit dem gv gewartet und haben dann erstmal besprochen ob wir eine Pause brauchen oder weiter üben möchten. Wir waren beide bereit weiter zu machen und nun hat es im Mai geklappt 😊😊. Ich hatte an ES+4 ein ziepen im unterleib und obere Rückenschmerzen. Ich hatte mir da gedacht das das wohl die Einnistung sein kann. Ab da an musste ich sehr oft zum Klo und hatte eigentlich jeden Tag Rückenschmerzen. Ab da an wurde ich immer schon um 19 Uhr müde und hatte weiter rücken. Ein ziepen im unterleib war auch immer dabei. ES+8 habe ich dann die typischen pms schmerzen bekommen und hatte gerötete Brustwarzen. Es+9 war dann der positive Test da 😳.
Wir haben eigentlich nichts anders gemacht. Wir haben nur versucht es ruhiger angehen zu lassen und haben noch das kiwu gel von ritex gekauft. Ansonsten nix ! 🥰 ich denke die Ruhe hat es ausgemacht.
So ich hoffe ich konnte euch etwas helfen

1

Aww das klingt ja echt super... Herzlichen Glückwünsch 🥰❤️ hast Du vielleicht ein Bild von deinem Test an Es+9?

2
Thumbnail

Hier 😊 nur sehr schwach aber man konnte ihn doch erkennen

3

Glückwunsch!😍 ist das ein one step?

weitere Kommentare laden