Zervixschleim an ES+11

Hallo ihr Lieben, Zervixschleim hab ich eigentlich immer nur vor Eisprung beobachtet😬🤔 kann man dazu auch vor NMT etwas sagen das einem verraten könnte obs geklappt hat? Oder ist das auch wieder bei jedem anders? Hab wieder die typischen Anzeichen: ziehen im rechten Unterlaib, müde ohne Ende und meine linke Brust zieht auch, aber untenrum kommts mir diesmal sehr flüssig ( entschuldigung) vor 🤔🙈
Klärt mich doch bitte mal auf 😍😘

Liebe Grüße an euch alle
Luna

1

Hi, ich bin heute es+12 ungefähr. Habe gestern positiv getestet. Und habe auch ziemlich flüssigen Ausfluss. Kann nicht genau sagen wie es sonst war, hatte vor regelbeginn immer sb.
Wünsche dir viel Glück 🍀

2

Uuuuh hoffentlich ein gutes Zeichen für uns ❤❤❤ wie gehts dir sonst mir "Anzeichen"?

4

Nö, eigentlich nicht.
Zum testen hat mich aber gebracht, dass ich am warzenhof wie nen kleinen Tropfen entdeckt habe, dachte erst Wasser, aber nein kam aus einer der Drüsen. Meine Brüste sind also irgendwie voll, aber das war auch immer so vor regelbeginn.
Und ich hatte sonst immer sehr mit Verstopfungen zu tun. Diesen Zyklus gar nicht. Keine Ahnung, ob das Anzeichen sind oder nicht😅
Ist unser 2 kind und der 2 ÜZ gewesen

weitere Kommentare laden
3

Mein Zervix war wie immer und hat sich erst in der späteren SS verändert aber ja: jeder ist anders.😃

5

Ja das dachte ich mir schon das man darauf eher nicht geben kann 😅 ist ja leider so oft im Kinderwunsch so 🙈 also weiterhibbeln und fest dran glauben ❤