ES+13

Guten Abend Mädels ❤️❤️

bin heute ES+13 & ihr so? hab morgen meinen NMT.. getestet habe bis jetzt noch nicht :) 💙❤️😘

1

Huhu🤗
Ich bin heute auch ES +13 ! Getestet habe ich noch nicht...

2

euer erstes wunder? ❤️

sind im 2.ten Zyklus für unser 2tes Wunder 💙🤰

5

Ja wäre unser 1. Wunder 😁 Aber wir versuchen es schon seit langem... Aber immer Positiv denken🤪🤪🤪

3

Ich bin heute ES+12 und hab Übermorgen nmt. Durfte bereits an ES+9 positiv testen. Ich drücke dir die Daumen.🍀

4
Thumbnail

Huhu ich bin auch es+13 und Hätte ich nicht früh getestet wäre ich mir fast zu 100% sicher dass es diesmal geklappt hat.... mir ist jedesmal übel wenn ich etwas esse und meine nippel tun weh wenn ich die anfasse, das habe ich sonst nie vor nmt.
Aber das ergebnis ist leider mehr als eindeutig! Ich bin so enttäuscht😩

6

Bin heut auch bei ES+13 ☺️ nmt ist am Samstag. Bisher habe ich noch nicht getestet, hoffe ich halt es die zwei Tage noch aus 😅 Hab bisher auch keine Anzeichen bzw. nichts was nicht auch pms sein könnte.

Weiß nicht wieso, aber ich hab irgendwie im Gefühl dass es nicht geklappt hat. Unterbewusst glaube ich wahrscheinlich, man muss es doch irgendwie spüren/ahnen, wenn’s es geklappt hat - obwohl ich natürlich weiß, dass es eben nicht unbedingt so ist! Naja bleibt nur abwarten 🥰

7

halte uns auf dem laufenden ❤️💙❤️💙🤰

8

Hab heute morgen einen CB Frühtest gemacht. Der war leider negativ 😕 hab ihn geistesgegenwärtig im Bad liegen lassen und als ich ihn ca. ne Stunde später wegwerfen wollte war ganz deutlich ne Linie zu sehen... ich weiß die darf man nicht mehr werten, aber unterbewusst versucht man sich dann doch einzureden „na ob es doch geklappt hat“. Manno warum macht man sich selbst so fertig 😅

Ich warte nun also auf die Mens 😒
Drücke dir/euch weiterhin die Daumen, dass es geklappt hat 🥰

weitere Kommentare laden