Brauche Mut und Rat. Bin verzweifelt! 3 Clomi auch kein Erfolg 😞

Hallo Ihr Lieben. So langsam verliere ich die Hoffnung! Hab meine letzten zwei clomizyklen ein Bilderbuch Zyklus gehabt weil ich sonst immer 28-48 Zyklen hatte. Beim dritten clomi Zyklus (Eisprung an Di. 12.5) mit Clear Blue Smiley bestimmt , ist alles anders. Hab negativ getestet und die Periode ist nicht in Sicht. Bekomme jetzt am Dienstag eine Überweisung in die Kinderwunschklinik. Hatte das jemand auch mit Bestimmung des Eisprungs und die Mens isz trotzdem nicht gekommen und hatte dennoch eine Schwangerschaft? Es heißt ja solange die mens nicht kommt besteht Hoffnung, aber wenn die Ssw Tests doch negativ sind und bisher immer der Eisprung bestimmt wurde und immer nach genau 14/15 Tagen die mens kam, kann ich es trotzdem vergessen ? Brauche euren Rat und eure Meinung ! Danke fürs zuhören Lg

1

Huhu!

Also ich hatte letztens auch einen sehr merkwürdigen Clomi-Zyklus. An ZT10 zum US sieht sie schon einen 21 mm Follikel. Sie meint: der ist sprungreif. So groß waren meine Follies nie zu dem Zeitpunkt. Zu Hause aus Panik gleich einen Ovu gemacht-positiv! An ZT15/16 ordentliches stechen im UL. Ich dachte an die Einnistung.☺️
Natürlich zum NMT getestet. Negativ. Die Mens kam erst 5 Tage später. Der Follikel hat wohl nur Anlauf genommen. Es gab zwei LH-Pieks. Was ich also für die Einnistung hielt, war der richtige Eisprung. 😕

Bin jetzt auch in der Kiwu und da wird der ES diesmal ausgelöst 🤗
Dann verpasse ich auch nichts mehr 😝
Drück dir die Daumen

2

Danke für die Antwort und ganz ganz viel Glück wünsche ich dir ! Auf dass wir bald hoffentlich zwei Striche sehen dürfen 😉

3

Hey, noch ist nix verloren. Ich hatte damals auch 3Clomizyklen erfolglos, dann Überweisung in KiWu. Kurz vor dem Termin musste ich absagen, da ich dann plötzlich ss war. Ich hatte nur getestet, weil ich vorm WE war und am Montag den Termin gehabt hätte und wissen wollte, ob ich noch eine neue Überweisung fürs Quartal holen muss 😅 tja, der Test war dann positiv und ich war 11Tage drüber, woraus ich mir nichts gemacht habe. Ist zwar in der 9.Ssw abgegangen, aber es hat nach der Clomizeit geklappt und nen ES ausgelöst. Die FÄ meinte das sei typisch und passiert öfters?!? Viel Erfolg und eine kleine Aufmunterung