Einnistungsblutung oder was anderes?

Hallo zusammen

Bin heute ca. es+7 und hatte gestern abend auf einmal ganz leichtes unterleibsziehen. Bin dann in die badewanne und ein zwei stunden danach hatte ich eine leichte frische blutung. War nur dieses eine mal, danach noch leicht bräunlich. Heute ist gar nix mehr, nur noch ein leichter druck im unterleib. Wisst ihr was das gewesen sein könnte?

Lg und danke!

1

Genau wie bei mir, gestern kurz Blut, heute nur etwas Unterleibsschmerzen. Wann hast du NMT?

2

Weiß ich leider nicht genau. Hatte im März eine ausschabung. Seitdem ist das alles noch nicht so regelmäßig :/

3

Ok, das ist natürlich unpraktisch. Wann willst du dann testen? Deinen ES kennst dann bestimmt auch nicht oder?

weitere Kommentare laden
7

Hey du, schau mal etwas weiter unten in den Beiträgen. Hatte um kurz nach 11 Uhr einen Beitrag erstellt.
Bin heute ZT 28, und hatte ZT 26 auch ne leichte bräunliche Schmierblutung. Hatte das 2019 ähnlich allerdings mit frischen Blut und nur minimal beim abwischen. Da war ich tatsächlich Schwanger (Chemische Schwangerschaft). Jetzt bin ich total verunsichert 😏

Im Internet liest man halt alles von Eileiterschwangerschaft bis Schwangerschaftsanzeichen...

Ich drücke uns allen die Daumen 🍀

8

Huhu

Hatte auch an Es+6 bzw +7 genau so eine Blutung wie du beschreibst - hoffe einfach, dass es eine einnistungsblutung war. Aber hoffentlich weiß ich am Wochenende mehr :)

Wann willst du testen?

9

Will auch am samstag mal testen :) musst mir dann berichten :)

10

Das mache ich
Hoffe, dass wir am Wochenende beide gute News haben ;-)