Clavella Erfahrung

Guten Morgen,

hat hier schonmal jemand Erfahrung mit dem Nahrungsergänzungsmittel Clavella gemacht ?! Meine Frauenärztin hat es mir empfohlen.

Vielen Dank und liebe Grüße :)

1

Mir hat das auch mein fa empfohlen.
Ich wurde tatsächlich im zweiten Zyklus schwanger und bin jetzt in der 11ssw.
Ich hab’s einfach einfach mal probiert und geschadet hat’s auf jeden Fall nicht

2

Oh wow, Glückwunsch 😊
Dann ist es auf jeden Fall ein Versuch wert.

3

Guten Morgen,
habe diesen Monat auch mit Clavella gestartet. Bei mir sind die letzten Zyklen immer länger geworden (34/36/40 Tage). Meinen ES hatte ich im letzten Zyklus ber ZT26.
Heute bin ich bei ZT16 und hatte gestern oder heute meinen Eisprung (ovus). Mal gucken wie meine Hochlage wird aber der Zyklus wird auf jeden Fall viel kürzer.
Hoffe, dass ich in ein paar Tagen vielleicht positiv testen darf.🙃

4

Hört sich super an😊
Meine Periode bleibt leider völlig aus, da ich Nachts noch stille.

5

Testest du denn per Ovu ?!

6

Ich nehme auch seit einem Zyklus bis jetzt Clavella und bin gespannt wie sich meine Zyklen entwickeln, ich hatte im Februar eine Fehlgeburt mit Ausschabung

7

Ich nehme. Zeit 26.4au h Clavella-premium und bin auch gespannt

8

Hat sich bei dir denn schon etwas getan?

9

Ich habe Zeit Montag ab und an leicht eine paar Tropfen Blut
Und bräunlich Schmierung

10

Ich nehme es den 3. Zyklus. Wurde mir auch von meiner FA empfohlen, um den Zyklus zu optimieren und zu verkürzen.
Ich kann leider keine große Wirkung feststellen bis jetzt. Eventuell ist der Zyklus so zwei Tage kürzer geworden.
Allerdings hatte ich bereits letzten Monat kaum Pms.
Ich habe auch öfter gehört, dass man es 3-4 Monate nehmen soll, bis es Wirkung zeigt, aber mehr kann ich dazu nicht sagen. ;)