Blöde Frage zu 20‘ Test

Guten Morgen! Sagt mal, wann zeigen denn ein 20‘ Test positiv an? Ist wahrscheinlich auch unterschiedlich. Wollte so wie viele später testen, fing natürlich viel zu früh an. 🤦🏼‍♀️ Und nun stehe ich da mit meinem Talent 😆

1

da lese ich mit 😂😂glaube ab nmt

2

Wo bist du gerade in deinem Zyklus. Man ist auch immer bescheuert

8

zt 4 😂😂

3
Thumbnail

Grober Richtwert, aber natürlich wird das HCG bei jeder Frau anders schnell produziert, auch in der Abhängigkeit von der Einnistung.

6

Ah, danke!

4

Oh man ich bin auch so :D Vor allem weiß man danach halt nichts, wenn er weiß bleibt. Die einzige Info die ich daraus ziehe: Okay, diese "Symptome" können gar nicht vorhanden sein bei dem geringen HCg Wert. Aber ich finde es auch ganz gut, da Klarheit zu haben, sonst würde ich nächsten Monat nachgrübeln ob ich nicht doch evtl. schwanger war und es ein früher Abgang war und kann so meinen Körper bei PMS besser einschätzen.

Ich müsste bei ES+ 14 - ES+11 sein und die Tests sind sehr weiß. Aber 20er machen nicht so viel Sinn eigentlich, aber man lässt sich so verführen von den ganzen Leuten die bei ES+9 schon Linien gesehen haben.

5

Achso, ich hab auch mit 20ern gestestet. Wie weit bist du?

7

Genau so ist es. Bin Gottseidank nicht allein.

9

Ich sitze auch hier und teste an es plus 8 mit 20er Tests.... und weiß ganz genau dass das Blödsinn ist. Warum ärgert man sich selbst so 😖😄

10

😂 könnte ich sein. Danke dafür. Diese großen Billigpakete sollten verboten werden. Das verursacht großes Suchtpotenzial

11

An alle Leidensgenossinnen:
Mir geht's genauso. Ich habe gestern auch noch mit Abendpipi einen 20iger Test an ES+9/10 gemacht. Der war blütenweiß. Zumindest weiss ich jetzt, dass der keine VL bekommt ☺ auch eine Erkenntnis.

weiteren Kommentar laden
13

Noch dümmere Frage: worauf beziehen sich denn die Zahlen 10er und 20er? Bin ganz neu im business 😂

14

Der 10 er Test weißt dass Hormon bereits bei einer Konzentration von 10mlu/ml nach und sollte somit somit früher anschlagen als der 25‘er.

15

Das ist die Intensität, ab wieviel hcg im Urin der Test misst. Also ein 10er ist ein Frühtest. Manche testen schon ab es+8. Mit einem 20er zeigt der Test später an

16

Spannend hierzu wäre auch die Frage, bei wie viel HCG er dann Testlinie und Positivlinie gleichstark anzeigt, da ja 20er besagt, dass er ab 20miu anzieht... aber nicht wie stark 🤷🏼‍♀️

17

Habe heute an ES+10 erst mit 10ern und dann aus Neugierde mit 25ern getestet. Erst jeweils mit günstigen von action und als dort auf dem 25er ne Linie zu sehen war mit dem clearblue mit wochenbestimmung (Resultat + 1-2) und dann mit dem clearblue mit schwanger nicht schwanger (Resultat schwanger). Fand es aber auch sehr überraschend, dass beide schon positiv waren.

18

Oh wie schön! Das ist doch auch eine schöne Überraschung. Herzlichen Glückwunsch