Nmt+2 Test negativ von Mens keine Spur

Hi, ich wollte mal wieder Jammern. Ich konnte sonst die Uhr nach meinen Zyklus stellen und jetzt bin ich schon NMT+2 und hab nicht mal ein Anzeichen, das die Mens kommen könnte 😫 Mein Test war auch sowas von negativ. Ich würde jetzt gerne in meinen 22 ÜV starten. Jammer....

1

Ich bin gerade bei ES + 1/2
Ich wünsche dir noch viel Erfolg 🍀

2

Ich kann dich da sowas von verstehen.
Meine Mens verläuft eig. Auch immer gleich.

Aber jetzt wo wir ein 2tes planen, stellt sich mein Körper scheinbar um😅
Plötzlich kein PMS Brust ziehen, viel zu früh (pünktlich für ne Einnistung), paar Tropfen Blut. Hab ich immer 1-2 Tage vor Mens aber nicht eine Woche vorher.

Aber ich hab erst meinen ersten Zyklus, von daher stecke ich mir mein Gejammer.
Du hast da mehr "Berechtigung" für.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und das es hoffentlich bald klappt.

3

Ich fühle mit dir. Ich bin 14 Tage drüber und von Mens nicht eine Spur. Echt doof. Hoffe du kannst bald in einen neuen Zyklus starten

4

Was sagt der Gyn dazu voran das liegt?