☀️🍀🐞🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🐞🍀☀️

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Ich habe das AVA heute mal rechts getragen und es ist alles gestiegen außer der RP fällt weiter 🙈 . Naja.. man kann halt nicht alles haben 😊 .

Heute bekommen wir noch Besuch.. da hab ich gar kein Bock drauf 😩.

Was gibt es bei euch schönes heute? Was machen die Kurven 😊.

Habt einen schönen Tag ☀️💋❤

Lg

1
Thumbnail

Meine schöne BT

2
Thumbnail

Guten Morgen 💕

So sieht deine Kurve doch super aus 👍🏻 wir pusten ganz doll, dann steigt morgen alles 😉

Das kenne ich mit dem Besuch...wir bekommen am Wochenende auch welchen und ich hab einfach keine Lust auf die 🙈

Ich habe gestern Abend spontan einen Ovu Test mit dem Clearblue gemacht und da hatte ich einen Smiley, aber wir hatten Besuch und konnten somit kein 🐝 setzen 😢 mal schauen ob es heute Abend auch positiv ist... was meinst du mit meiner Kurve? Meine Ht ist leicht gestiegen...

Schönen sonnigen ☀️ Tag euch 💕😍

3

Heute ist dein Eisprung. Die Kurve zeigt es deutlich 😊 . Also heißt es 🐝🐝🐝❤ .

4

Ok super 👍🏻🤣 dann heißt es heute Abend „ran an den Mann“ 😉

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Seltsam das es am rechten Arm sogar besser funktioniert! Hauptsache die BT bleibt so schön 😍

Bleibt euer Besuch über Nacht? Diese Vorfreude 😅

Meine HT bleibt immer noch oben, aber der Rest bleibt unten. 🤷🏼‍♀️ Abwarten.

Top Wetter heut zum Arbeiten ☀️🎩

6
Thumbnail

🙊

8

Gott sei dank nicht !!!!! Das wäre Höchststrafe 😂😂.

Ich war heute auch ganz erstaunt über die Werte. Aber vielleicht wären sie links ja auch gestiegen 😜.. wer weiß wer weiß 😊.

Deine Kurve ist schön . So schön ruhig die ht und der hrv 😊🍀.

Dann genieß das tolle Arbeitswetter 😘

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 😊

deine BT ist echt toll. Und jetzt steigt ja Ava auch endlich.
Oh no, anstrengender Besuch?

Bei mir ist auch alles außer der RP ganz leicht gestiegen. Der fällt aber irgendwie seit ein paar Zyklen immer nach dem ES bei mir. Keine Ahnung woran das liegt.
Hoffe jetzt ist der ES endlich durch. Haben diesen Monat so viele 🐝 losgeschickt, wie sonst noch nie in fruchtbaren Fenster. Mal abwarten, ob es was gebracht hat. 🙃

Für mich gehts jetzt wieder zu meinen kleinen Mäusen in die Schule. Irgendwie komisch jetzt jeden Tag wieder morgens zur Arbeit zu fahren.

Habt einen schönen Tag!

Viele Grüße 🙋‍♀️

9

Eine Cousine meines Mannes. Die kenne ich gar nicht , und ich bin mit meinem Mann schon 22 Jahre zusammen! Ich hasse es wenn man das Gefühl hat, die kommen nur um mal zu schauen wie du so wohnst .

Du bist eindeutig ES+2 😊 . Na wenn so viele 🐝🐝 ausgeschwirrt sind , wird doch eines den Weg finden 😉.

Fleiß wird doch bekanntlich belohnt 😂😂💋❤

11

Oh man ja sowas mag ich auch nicht. Dann hoffe ich, dass es trotzdem kein unangenehmer Besuch wird :).

😁 das wäre schön

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

guten morgen zusammen ☀️🌼😌

deine BT sieht echt toll aus, solea.

ich sollte heute bei es+9 sein. kurve sieht soweit ganz gut aus, aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, weil ich glaube, eass wir zu spät bienchen gesetzt haben. anzeichen hab ich auch keine.

schönen tag an alle 🌼☀️

17

Dort auch einen schönen Tag 😊

25

🤞🏻 Sogar mit kleinem Temperaturabsacker 🥰
Wenn das nix wird 😁🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Deine BT sieht super ist und nun hoffe ich das AVA auch mal mitspielt 😅

Ich bekomme heute auch Besuch, meine Schwiegermami kommt zum Käffchen, aber ich freue mich drauf 😊

Bei mir sieht alles top aus 🥰

Und bei dem super Wetter gehts wieder in den Garten 😊

20
Thumbnail

Und meine BT 🥰

23

Ach da ist ja deine Kurve 😅 schick 😍

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich hoffe ihr hattet einen bessere Nacht wie ich. Hab gestern in der Arbeit eine ziemliche Hiobsbotschaft erhalten. Ich weiß grad nicht genau wie es beruflich weitergeht.

Da meine Nacht um 1 vorbei war und ich mich nur noch hin und her gewälzt hab, kann man meine Kurve glaube ich nicht werten.
Morgen oder Samstag wird der 🐉landen.

VG Merle

18

Das tut mir leid, Sonne Nachrichten sind auch nichts schönes, kann dann auch immer nicht schlafen.

Hoffe heute Nacht gehts wieder besser, fühl dich gedrückt 😊

26

Ohje.... 🙁 . Hast du die Kündigung bekommen 😳 .
Ich drück dich mal gaaaanz dolle 💞💞.

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Guten Morgen,
na es bleibt echt spannend bei dir.

Das mit dem Arm habe ich noch nicht verstanden. Kann man Ava an beiden Armen tragen?

Hier meine Kurve. Meine Fermometer App hat jedoch den ES auf gestern verschoben, weil ich heute schon einen Temperatur anstieg hatte... kann das sein?

Aber haben nochmal 🐝 gesetzt. Heute nochmal, was meint ihr?

30
Thumbnail

Hier die bt.

40

Bienchen kann man immer setzen aber reichen tun sie alle mal . Ich denke der Eisprung war gestern 😉.

Ava sollte an der nicht dominanten Hand getragen werden 😊.

29
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

deine BT sieht aber super aus Solea! Ich drücke die Däumchen 🤗🐝

Ich bin seit heute morgen bei ZT1 in ÜZ 13 angekommen. Diesmal bin ich froh, so hab ich den fiesen Mens Abschnitt morgen hinter mir 😅
Sagt mal, hat einer schonmal einen Zyklus pausiert mit AVA und dann wieder angefangen? Ich wäre die nächsten vier Wochen gerne einfach „glücklich frisch verheiratet“ und nicht „bei dem Versuch endlich schwanger zu werden“. Versteht ihr wie ich das meine? Wir haben zwar auch so Sex nach Lust und Laune, aber man schielt ja schon auf die Werte und reagiert ...

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag ☀️🌻

41

Du kannst ruhig eine Pause machen. Das ist kein Problem 😉.

Du machst das genau richtig! Genießt euren einmaligen Tag und lasse den Rest einfach laufen 💋❤🍀

85

Hallo Brownie..eine Antwort auf deine Frage habe ich als AVA Neuling leider nicht.

Ich wünsche euch schon einmal einen wunderschönen und traumhaften Tag 👰👨‍⚖️, an den ihr euch gerne zurück erinnert.. 🥂🍀❤️ Genießt es und lasst euch feiern. 🥰

weitere Kommentare laden