🍀🍀 Zyklusblatt Runde Donnerstag 28.05.🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe euer Tag ist heute besser gestartet ✊🍀🤞

Meine Tempi ist abgestürzt, warte auf die MENS in den nächsten Tagen..

20
Thumbnail

Oh nein Anni, das tut mir so leid!

Da traue ich mich kaum zu schreiben. Meine Temperatur ist nahezu gleich geblieben.

21
Thumbnail

Und ich habe getestet.

23

😍😍herzlichen Glückwunsch ist der CB mit Wochenbestimmung ein 10'er?

weitere Kommentare laden
1

Ich drück dich ganz fest 😘 ich weiß wie enttäuschend das wieder sein muss 😔😪
🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Ach verdammt, das tut mir leid, Anni.
Viel Glück dann für den neuen Zyklus.

Heute Geselle ich mich nach einer längeren Pause in Eure Runde. Jetzt nachdem die Schilddrüse operiert ist und ich mit dem L-Thyroxin gut eingestellt bin, kann es aber auch mal endlich was werden. Wegen der langen Pause hab ich erst vergessen, dass ich ja die Tempi messen will und erst spät im Zyklus angefangen.
Sieht ganz gut aus bisher.

3

Da hast ja genau richtig noch angefangen zu messen 😁😉
Toi toi toi 🍀🍀

6

Danke dir. Ja mein Mann hat ganz verwundert gefragt ob ich jetzt erstmal ohne Messen probieren will😆. Das Thermometer lag nicht bereit.

4
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ☀️

Das tut mir sehr leid für dich 🥺🥺 wann wäre denn dein NMT ?

Meine Tempi ist heute wieder etwas gestiegen an ES+11 mal sehen wie’s weiter geht.. mein NMT sollte am Samstag sein

Drücke allen die daumen ☘️

5

Am Samstag ist NMT..

Deine Kurve geht in die richtige Richtung 🍀🍀🍀 ganz viel Erfolg dir 🍀🤞

8
Thumbnail

Guten Morgen. Das tut mir leid, dass deine Temp sinkt. Man hofft ja wirklich jeden Monat. Ich drück dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen.
Ich kräbel weiterhin so knapp über der Coverline. Das hatte ich auch noch nicht, dass ich kaum Temp Unterschiede habe und sie nicht mal bis auf die 37 steigt. Das finde ich schon merkwürdig. Na ja, ich guck mir das mal weiterhin an.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Das tut mir leid Ani, ach doof ist das😔Dabei sah die Kurve so gut aus.. Ich drücke dich😘

Meine Temperatur ist endlich gestiegen, aber ist ja noch etwas Zeit bis es spannend wird

9

Wow deine Tempi kommt en Loch mal in Schwung!!
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

10
Thumbnail

Hallo anniii! Das tut mir so leid :-( bei mir ists ähnlich... würde auch zu den ganzen negativen tests passen. Hab heut zwar nicht getestet aber ich denk mir irgendeiner hätte schon anschlagen müssen... und mit tempiabfall... naja... warte auch auf die mens :((

Alles gute den anderen!!!

29

Noch ist dein Abfall ja nicht so groß, etwas hoffen kann man noch bis NMT 😉
Aber ich weiß, dass man dann lieber weniger Hoffnung hat, dann ist man nicht mehr so enttäuscht, wenn die mens doch eintrudelt 😔
Daumen bleiben noch gedrückt 🍀

53

Normalerweise würd ich auch sagen, dass ich noch Hoffnung habe... aber ich teste seit Tagen mit Tests verschiedener Marken, bin heute ES+12/11 und hab außer ein paar extrem fiesen VL und Haarlinien nichts was mich irgendwie hoffen lässt... :-(
Bei meinem ersten Kind habe ich ab ES+10 nachmittags testen dürfen, und da wurde es jeden Tag deutlicher. Wenn da was wäre, müsste doch einer dieser ganzen 10er Tests zumindest irgendwas anzeigen, über das man streiten kann... ;-)

Bin echt enttäuscht grad.... die Tempi war so super diesmal und die Bienchen sind richtig gesessen. Naja , kann man nix machen.

Danke fürs Daumen drücken meine Liebe!

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen!

Das tut mir echt leid. Sag wirklich gut aus deine Kurve. Sehr schade. Drücke die Daumen dass bald eine Glückskurve hast! 🍀

Ich warte eigentlich auf die mens. Aber ist noch nicht da. Die letzten zwei Male musste ich die mens auslösen, sonst würde ich glaub immer noch im langen Zyklus sitzen!
Ein Wert habe ich ausgeklammert, da ich schlecht geschlafen habe. Als ich dann ausgeklammert hatte, kamen sie Balken. Naja. Leider wieder nur abwarten.
Nehme seit ca. 30 Tagen Mönchspfeffer... Hoffe er wirkt sich positiv auf meine Monsterzyklen aus.🙏

LG 🌺

26

Das aber auch nicht schlecht aus. Hast du schon getestet?

70

Nein habe ich nicht. 🙂 Weiß ja auch nicht ob es richtig war die Tempi auszuklammern am 11.05. 🤷
Und da die Tempi gesunken ist, denke ich eher das die mens kommt. Muss auch Mal schauen ob ich überhaupt noch einen Test habe 😆

Lg

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen!
Tut mir leid das deine Tempi sinkt! Aber nie die Hoffnung aufgeben bis der Drache kommt!!

Meine Kurve sieht ganz gut aus, aber letztes mal ist die Temp. erst während der Mens gesunken also kann ich mich da auch noch nicht drauf verlassen.

Aber was ich merke ich bin sooo Müde...
Hoffentlich ein gutes Zeichen... 🍀🍀

Ich drück euch allen die Daumen!! ✊✊

28

Oh, das mit dem müde kenne ich. Ich drücke die Daumen, dass es etwas zu bedeuten hat.

13
Thumbnail

awwwww verdammt...
aber vielleicht geht sie ja doch nochmal hoch??! ich puste !!!

bei mir ergibt sich glaub ich ein neues tieflagenniveau 🤔