Übelkeit und Schwindel

Hey

Ich möchte mal kurz was fragen auch wenn ich es zu früh ist. Ich bin heute ES+8 und eben wsr mir so übel das es mir fast hoch kam und schwindelig war mir zwischen durch auch. Meine rechte Brust hst öfters gezwickt heute. Klar kann das alles befeutet aber vllt ging es jenandem ähnlich. Habe heute morgen negativ getestet werde morgen früh wieder testen.

1

Bin heute ES 9...brüste ziehen ganz arg ....Schwindel wenn ich aufstehe ... zwicken im unterleib ....blähungen ... hoffen wir dass es geklappt hat .

2

Haha sehe jetzt erst dass du s bist ! 😋

3

Hi, mir geht es ähnlich. Bin auch ES+8 und habe heute morgen negativ getestet.... Wollte nie so früh testen.... Mir ist auch schwindelig, tagsüber mal übel und habe Blähungen, warten wir mal ab was der Zyklus bringt...

4

Schon komisch oder. Ich frag mich immer wieso der Körper so verrückt spielt und einem vielleicht diese symptome einfach nur so vorgibt obwohl es vllt nicht geklappt hat. Naja wir müssen abwarten. Testest du morgen früh wieder?

5

Nein, ich habe mir geschworen jatzt bis zum Wochenende zu warten.... Hoffe ich schaffe es.... Q

weitere Kommentare laden
10

Bin heute auch ES+8 und hab heute auch hin und wieder mal den tag über verteilt Schwindel 😖

11

Dann hoffen wir mal, dass es Für uns alle ein gutes Zeichen ist....

12

Du sagst es. Wäre schön von euch zu hören ob es positiv geworden ist😃

13

Guten Morgen,

wie gehst euch allen? Schon jemand getestet heute morgen?

14

Ich teste morgen früh 🙈