ES+14 keine Tage aber SS Test negativ

Hallo ihr lieben,
das ist mein 1. ÜZ, habe zuvor im April noch die Pille genommen. Heute bin ich bei ES+14. Habe seit 2 Tagen schmerzen und ziehen am rechten Eierstock. Ich habe soeben einen SS Test gemacht welcher negativ war. Meint ihr dass meine Tage sich nicht kommen weil meine Hormone verrückt spielen (Pille abgesetzt) oder könnte ich doch schwanger sein, was eig unwahrscheinlich ist wegen negativen Test..

1

Hallo,
bei mir das gleiche. Bin im ersten ÜZ nach der Hormonspirale und bei ES+15, weder Periode in Sicht noch ist der Test positiv.
Ich gehe davon aus dass die Mens die Tage kommt, die zweite Zyklushälfte kann ja auch mal 16 Tage dauern und ab ES 14 sollte ein Test ja auch sicher anschlagen.
Liebe Grüße

2

Ich denke auch eher, dass die Mens bald kommt. Nach absetzen der Pille ist der Zyklus nicht automatisch ganz regelmäßig. Kennst du überhaupt deine "natürliche" Zykluslänge?

3

Hi 👋🏻 hast du deinen ES sicher bestimmt?

Lg