Endometriose!! Doch keine Ovublutung 😭😵🥺

Hallo ihr lieben.

Wie oben schon erwähnt, habe ich wohl Endometriose.

Gestern habe ich einen Beitrag gepostet wegen Blutungen kurz nach ES. Da es heute immer noch war, bin ich zum Frauenarzt. Er hat mich untersucht und gesagt er sieht etwas das aussieht wie Endometriose.! Irgendwo bei der Gebärmutter. 🥺😥
Habe immer sehr starke Schmerzen wärend der Mens und seeeehr starke Blutungen!

Tja, mein Mann und ich sind gerade im dritten ÜZ und schauen mal obs diesmal klappt. Wenn nicht, meinte mein Arzt sollen wir noch 2 Monate versuchen und dann sollte er ein Spermiogramm machen. Mit dem Ergebnis sollte ich dann zum FA kommen. Und dann kümmern wir uns um mich.

Warscheinlich dann Bauchspiegelung usw....

Ich bin am Boden zerstört 😭 jedes mal hab ich irgendwas.

😣 Hat das noch jemand?

1

Also man blutete nicht einfach so bei Endometriose das kannst du mir glauben. Bei mir ist es bekannt seit 2014 und ich hatte schon 3 bs. Eine bs ist an sich nichts schlimmes und tut auch nicht weh du brauchst davor keine Angst zu haben. Wenn dann stellt man es eh erst fest bei einer bs und nicht am Ultraschall. Lass es machen dann weißt du es. ☺️

3

Mir wurde gesagt, dass man Endometriose ab Stadium 3/4 im Ultraschall erkennen kann. Dann ist sie besonders ausgeprägt 😣

5

Mein Frauenarzt hat es mir gesagt das es wohl desswegen ist. Also die Blutung die ich gerade habe 🤔 naja egal.

Wichtig ist, das ich es auf jeden Fall mit einer BS abchecken lassen muss. Man hats am Ultraschall sehr deutlich gesehn. Er hat es mir gezeigt🥴😭😥

Bisschen Bammel hab ich vor einer OP. Da ich noch nie eine Hatte 😬😂👍 aber ich werds überleben.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Ich habe die Diagnose Endo letztes Jahr bekommen. Habe eine BS machen lassen. Es wurden Herde an der Blase und an der Gebärmutter entfernt - gleichzeitig die Durchlässigkeit der Eileiter überprüft (waren super durchlässig)