Es +11/12 😍

Mädels es ist verrückt 😍🙈
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich eine zweite linie sehe 🤩..
Ich bin überwältigt und habe mein Mann um 5 uhr mit Herzklopfen geweckt.. Mein Herz ist fast aus mir rausgesprungen 🙈..
Mir ging es die Tage schon komisch, hatte gestern unter einem Post schon geschrieben.. Würde aber wenn ihr wollt später nochmal detailliert hier drunter schreiben, wer es wissen möchte 🤗..
Ich drücke euch allen hier die Daumen und bin mega froh hier das Forum beim hibbeln gehabt zu haben und mich hier jederzeit ablenken konnte 🥰
Ganz liebe Grüße und viel viel Glück für euch 💐

1

Herzlichen Glückwunsch!! 🍀😍💕☺️ bitte erzähl doch mal später, wenn du möchtest.. Witzig wie die Aufregung und Freude anderer manchmal ansteckt 🙈
Ganz liebe Grüße!

12

Dankeschön 🤗🤗🤗
Ich habe hier im Text unten beschrieben wie es war und wie ich mich gefühlt habe 🥰
Ich drücke weiterhin die Däumchen 🍀🍀

2
Thumbnail

Hier ist mein Bild von 5 uhr morgens 🙈
Von Übelkeit geplagt in der Nacht und voller Blase, habe ich den Test schon um 5 uhr morgens gemacht, dann war nichts mehr mit schlafen 😅

3

Cool. Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳

4

Ach wie schön 😍 sowas liest man doch gerne am frühen Morgen!
❤️Lichen Glückwunsch!!! 🙂🙂
Ist es euer erstes Kind?

8

Mein großer ist 11 🤗

9

Und Dankeschön 😊 wünsche viel Glück
🍀

5

Herzlichen Glückwunsch .
Das es sich schön einkuschelt.

6

Aww schön 🥰 herzlichen Glückwünsch.
Gerne würde ich wissen wollen wie es Dir so erging die Tage bzw was Du so gespürt hast ? Liebe Grüße

10

Dankeschön 😊
Puh also da weiss ich garnicht wo ich anfangen soll, da ich eh ein mensch bin, der alles spürt und jedes Detail merkt, habe ich natürlich allerhand..

Ich habe den Eisprung intensiv gespürt, er war diesmal an zt 12 anstatt 14/15..
Danach ging es direkt mit pms los, BrustSchmerzen (habe ich aber immer so gehabt, war also nichts neues)
seit es + 5/6 habe ich jeden Morgen Bauchweh gehabt, also keine Mens Schmerzen, sondern so komisches Bauchweh, wie soll ich das beschreiben? Hmm also ungefähr so als wenn man sich zwingt nichts zu essen und dann hat man so Hunger dass der Bauch schmerzt und sich zusammen zieht, weisst du was ich meine?..

Ausserdem hatte ich an es 8/9 abends extrem ziehen, vom steiß bis Unterleib, rundum.. Habe da sogar mein Körnerkissen warm gemacht (dachte schon die Nieren 🤷🏼‍♀️)

Gestern hatte ich beim Niesen ein richtiges pieksen im Unterleib und die letzten beiden Nächte habe ich nicht gut geschlafen, trockenen mund und dieses unwohl sein im Bauch.. Heute Nacht war mir dann schlecht, bin wach und die Brust tat weh, Bauchweh auch wieder da und ein richtig ekeligen bitteren Geschmack (so wie Tonic Water ca) im Mund..
Kaffee schmeckt nicht, kaum Appetit und Brust ist heiss.. So war der Zyklus alles in allem 🙈 🙈
Ich wünsche auf jeden Fall auch viel Erfolg und drücke die Däumchen weiter 🍀

13

Das klingt ja echt interessant finde es jedesmal faszinierend wie verschieden jeder Körper darauf reagiert und die Meinungen darüber so unterschiedlich sein können... In deinem Fall ist es natürlich umso schöner wenn man all das spürt und dann einen positiven Test in der Hand halten darf... Freut mich total für dich/euch... Danke für die genaue Info 😇 wünsche alles gute und eine schöne Schwangerschaft ❤️

7

Wie schön ❤️😍Herzlichen Glückwunsch 🎉in welchem Übungszyklus befindest du dich?

11

Dankeschön 🤗 ich bin jetzt im 3. Nach absetzen der Pille, allerdings hatten wir ea von 2017 bis 2019 versucht, hat nicht geklappt, denke das lag an der Drei Monats Spritze die ich zuvor 7 jahre genommen hatte.. Habe dann von Oktober 19 bis Anfang März 20 die Pille genommen um mein Zyklus zu regulieren und jetzt hat es geklappt 🤗🤗
Drücke auch dir die Däumchen 🍀🍀

14

Danke für deine Antwort!
Wahnsinn schon im 3. 😍 wir sind im 2. 🤗schauen wir mal.

weiteren Kommentar laden