Es+8 hat es geklappt oder nicht?! 🙄

Thumbnail

Hallo Mädels☺️
Ich hatte letzten Monat einen seltsamen Zyklus, ich hatte keine Periode und bin jetzt bei ZT 51. Am 16.05. hatte ich dann einen positiven Ovu Test von David (an dem Tag hatten wir dann auch GV). Den Tag darauf habe ich einen Test von Clear Blue gemacht der auch positiv war (haben natürlich dann auch geherzelt). Den Tag darauf hatten wir keinen GV. Ich bin nun bei Es+8 oder 9 ich weiß nicht an welchem Tag der Eisprung dann war. Meine Temperatur liegt seit 3 Tagen bei 37,3. Ich hoffe das es geklappt hat, nur ich habe keinerlei Anzeichen, bis auf ein 3 sec. Ziehen gestern.
Was meint ihr? Kann man anhand der Kurve schon was sagen? Oder ist das alles noch zu früh?

Danke für die Hilfe❤️

1

Und was ich noch dazu sagen muss ist, dass ich seit ca. 3 Wochen täglich Mönchspfeffer nehme, da mein Zyklus so durcheinander war.

2

#winke

Ich finde es zu früh um aus der Kurve was ablesen zu können.
Das Stechen könnte der Einnistungsschmerz oder alles mögliche gewesen sein.

Wann hast du NMT?

Gruß Erdbeer-#hasi

3

NMT wäre am Sonntag den 31.05.👆🏼

4

Dann würde ich frühestens am Freitag testen
Ich bin kein Fan vom früh testen und Striche raten - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Lass die Kurve mal schon weiter laufen, daran kann man auch manchmal erkennen ob es geklappt hat oder nicht.
Heißt ja, wenn sie ab ES 18 Tage in Hochlage ist, dann ist man vermutlich schwanger

weitere Kommentare laden