☀️🍀🐞🐝AVA-KURVEN am Montag 🐝🐞🍀☀️

Thumbnail

Einen schönen guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche 😊❤.

Ich hoffe ihr habt alle das Wochenende gut überstanden 😉 .

Soooo .. meine Kurve geht komisch weiter .🙄 . BT steigt weiter 😊.

Wie sehen eure KURVEN heute aus? Hoffentlich besser 😁 .

Ansonsten steht heute der normale Wahnsinn an und das Kind geht morgen in die Schule und Donnerstag nochmal. Bin gespannt was das wird 🙄.


Habt alle einen schönen Tag ❤💋

Lg

1
Thumbnail

BT

2
Thumbnail

Guten moooorgeeen 💕

Komisch was deine Werte machen, immerhin steigt auch die HT wieder 😊 drücke die Daumen dass alles wieder hich geht...

Ich habe mir vorgebommen mprgen zu testen... Nachdem ich gesehen habe dass meine Werte leicht gesunken sind(heute ist NMT) machte ich trotzdem einen Test... SCHWANGER 😍 ABER bei den sinkenden Werten habe ich nun Angst dass es erneut einen frühen Abgang oder eine FG wird... Hatte ich die letzten 2 Male bereits 😭 kann mich jemand aufmuntern? Ich werde nun nicht weiter messen da mich das sonst zu fest verunsichert 🙈

3
Thumbnail

SST

5
Thumbnail

Ich würde die Uhr unbedingt weglegen, mich hat das so verrückt gemacht. Ich zeige dir mal meine Glückskurve, sie ist auch leicht gesunken. Bin jetzt in der 41. SSW :)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
Wow deine BT Kurve ist ja sehr cool. Ava würde ich jetzt mal ignorieren.

Ich hab mal eine Frage, wenn du auch Progesteron nimmst, bekommst du dann einfach so deiner Periode oder musst du es davor absetzen?

So mit meiner Kurve bin ich eigentlich sehr zu frieden. So hohe Temperaturen hatte ich noch nie. Na dann lass ich mich mal überraschen was die nächsten Tage so bringen.

Ich wünsch euch einen guten Wochen Start.
Merle

11

Sehr schön deine Kurve 😍 .

Ich bekomme die mens trotzdem und muss nicht vorher absetzen 😊

39

Meine FA hat es mir vor ein paar Tagen verschrieben und gesagt das ich es an ES+10 absetzen soll wen ich bis dann keinen positiven Test habe weil die Mens sonst nicht kommt.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 💐

Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei 😉

Deine BT Kurve sieht sehr schön aus, aber immerhin steigt jetzt auch deine AVA Kurve ein wenig.
Bei mir wurde mein fruchtbares Fenster wieder nach hinten verschoben 🤷🏼‍♀️ ich wollte heute richtig mit den ovu‘s anfangen zu testen. Am Wochenende hatte ich keine Lust.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart ☀️💕 Lg

12

Ich denke , weil der hrv hoch gegangen ist , hat sich das fruchtbare Fenster verschoben. Ich würde trotzdem mit Ovu's anfangen 😘

20

Guten Morgen 😃
Solea, vielleicht solltest du dein Armband wieder innen tragen 😅 das das so unterschiedlich ist.

Meine Daten heute stimmen wohl nicht ganz, anscheinend hatte ich ava mal nicht geladen, ich hab definitiv mehr als 5 Stunden geschlafen 😅

Habt einen schönen Wochenstart!

22
Thumbnail

🤦🏼‍♀️

23

Das hab ich auch schon gedacht, das ich es wieder besser innen tragen sollte 😊.

Deine Kurve ist trotzdem toll 😘

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Was denkt ihr zu meiner Kurve? Ist weiter runter gegangen ☹️

24

Abwarten. Könnte der Östrogenabsacker sein 😉


Ich 🌬🌬🌬 mal , dann steigt morgen wieder alles. 😊

25
Thumbnail

Danke viel mal! Hab mal die Kurve von meinem Sohn nach vorne gehollt da war es auch so. Hoffe also weiter.

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Moin moin
Urlaub und Ferien sind vorbei.
Am Donnerstag darf meine Tochter für einen Tag in die Schule.
Nach so langer Zeit. Das wird aufregend.

Ich bin heute morgen mit heißem Kopf aufgestandene. Also nicht krankheitsbedingt. Mein Gesicht ist einfach aufgeheizt.
Wie Hitzewallungen...

Hier meine Kurve. Werte steigen schön.
Ich möchte noch bis Donnerstag warten mit testen . Heute laut Ovu ES +9


Hoffe ich halte es aus 🙈
Mittwoch bekommen wir wahrscheinlich die Schlüssel fürs Haus

30

Deine Kurve sieht super aus! 😊👍🏻

53

Sieht super aus. Ich bin gespannt auf Donnerstag 😊🍀

31
Thumbnail

Moin 👋
Wo ist denn das Wochenende hin?🙈

Deine Kurve will uns ärgern 🤔 aber wir wissen ja, dass glückskurven nicht immer perfekt sind 🤭 ich puste ganz kräftig, damit alles wieder steigt und drücke die Daumen ✊✊✊

Ich hab heut Nacht wieder mist geträumt 🤪 manman....
Kurve ist nicht mehr so schön. Hoffe,das ist der Östrogen-absacker. Passt das vom Zeitpunkt her?
RP -0,9
Ht ===
AF -0,1
Hrv +0,14 🙄
BT ist auch ziemlich gesunken.....wie gesagt...östrogenabsacker?😏 aber gut, dass es mich wieder etwas auf den Boden der Tatsachen geholt hat....

Habt einen schönen Tag 🌻🌻🌻🌻

32
Thumbnail

Hier die BT....

33

Zeig mal die BT 😉

weitere Kommentare laden
40
Thumbnail

Guten morgen,

meine Werte sind ein wenig gesunken. Bin etwas deprimiert. Das warten nervt.

Habt einen schönen Montag, LG

55

Kurve sieht super aus. Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken 😉

75

Danke für deine lieben Worte. 😘 Hoffe, dass es morgen wieder bergauf geht.