Etwas komplizierter, bitte eure Meinungen

Thumbnail

👋
Ich habe am 1.4 die letzte Pille genommen seit dem keine Blutungen gehabt nichts. Keine Abbruchblutung nichts.

Ich machen ovous ( hänge ein Bild an)
Der war am 8 und 9 mai positiv jetzt hatte ich aber zu denen am 19 mai und heute nochmal positive ovous.

Habe am Freitag einen sst gemacht der leicht positiv war, der am Samstag von einer anderen Marke aber genauso sensitiv negativ.

Bin etwas ratlos 😅

1
Thumbnail

2tes Bild

2

Wann solltest du denn deine Mens bekommen?:)

5

Normal im Abstand von 28 bis 32 Tagen aber ich hatte ja nach absetzten der Pille vor fast 2 Monaten nicht mal eine Entzugsblutung

3

#winke

Ich finde das mit der App manchmal recht schwierig obwohl ich sie selbst habe.
Hast du die Ovus evtl irgendwo draufgeklebt damit man sie in einer Reihe komplett sehen kann?

Du kannst natürlich auch direkt nach dem Absetzen der Pille schwanger werden. Sie simuliert ja nur eine Periode, sobald man sie nicht mehr einnimmt, kann ein ES direkt stattfinden.

Ich wurde auch sofort nach dem Absetzen schwanger (jedoch mit einer Abbruchblutung dazwischen)

Misst du zufällig auch deine Temperatur, dann könnte man den ES besser eingrenzen

Gruß Erdbeer-#hasi

4

Danke für deine Antwort 😊

Beides leider nein 😔

6

Wenn der Test am Freitag leicht positiv war würde ich morgen nochmal einen machen.Dann müsstest er schon deutlicher anzeigen.Ansonsten würde ich mal beim Frauenarzt anrufen.

8

Hab grade angerufen und bekomme keinen Termin das einzige was sie mir anbieten ist das ich dort einen Urintests machen kann. Hab dann gemeint das ich zuhause weiter teste

9

Und wie sieht dein test aus?ich hoffe er ist stärker geworden 🙏🏼

weiteren Kommentar laden
7

Hi 👋
Also so wie sich das anhört und so wie die ovus aus sehenkönnte es schon sein das du Schwanger bist..... würde auch auf jeden Fall morgen nochmal nen sst machen. 👍🍀 LG