SST Negativ,aber keine Mens

Hallo,
mein NMT war der 21.08. (29ZT), aber es tut sich nichts !#gruebel
Deswegen habe ich mittags (hatte aber leider viel getrunken) einen Frühtest gemacht , der natürlich NEGATIV war.:-( War es zu früh??Habe selten einen Zyklus über 30 Tage.Außerdem habe ich seit zwei Tagen leichte Rückenschmerzen (wie Mens) und das kenne ich immer nur vor der Mens.Macht es Sinn noch mal zu testen??Kann auch eine Urlaubsreise (Flug) alles so durcheinander bringen , oder kann ich noch hoffen?
Liebe Grüße
3105 #sonne

Hallo

Also mir ging es letzten Monat auch so, dass sich mein Zyklus um paar Tage verschoben hatte. Denke auch, dass es der Kurzurlaub mit fliegen war.

Aber solange die Mens noch net da iss kannste noch hoffen #pro

Ich würde am We nochmal testen.


Lg Natze

Ja,ich denke auch , das ich am WE noch mal testen werde.
Vielen Dank für deine Antwort
3105#blume

Mein Test war einer von Rossmann (25er),meinst du das der ab 10 besser ist?
#blume

Ich glaube schon!!! Ach ich glaube würde alles probieren um mehr zu wissen :-)

Dann drück ich uns mal ganz doll die Daumen.:-)

Dann wünsche ich dir eine schöne #schwanger .
Ich werde auch noch mal testen.
#blume 3105

Mir gehts wie dir, montag NMT gestern Test negativ, aber solange die Mens nicht kommt ist noch alles möglich.
Vielleicht war noch nicht genug HCG im Urin, oder es war einfach doof mittags zu testen, ahb ich nämlich auch.
Ich warte jetzt noch mal bis Frietag und dann auf ein neuen Test.
Drück dir die Daumen.

Mittags zu testen denke ich war wohl wirklich doof. Ich werde auch bis Freitag warten und dann noch mal starten.
#blume

mach in doch am we noch mal aber einen mit 10hcg#pro

Ja , werde ich auch machen und dann mal schauen.
#blume 3105

Hallo,
ja,ich werde auch am WE noch mal testen.Meine Rückenschmerzen hören auch garnicht auf,aber es kommt (zum Glück)noch nix.
Wünsche dir (uns) viel #klee
#blume 3105

Top Diskussionen anzeigen