Clavella Erfahrungen

Hallo ihr lieben,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit clavella gemacht? Und kann man das auch kaufen ohne mit seinem FA darüber zu sprechen oder besser erst mit dem Arzt sprechen?

1

Hallo, ich habe vor 2 Jahren super Erfahrungen mit Clavella gemacht. Ich habe Pco und einen zu langen Zyklus. Mit Clavella hat sich mein zykluss sofort im ersten Monat verkürzt und nach 6 Monate Einnahme war ich schwanger. Ich habe es mir selber bestellt aber war mit meiner Gyn im Gespräch. Sie konnte es mir empfehlen aber leider nicht verschreiben.
Im Internet habe ich oft Angebote gefunden also schau mal nach, bevor du es dir in der Apotheke deines Vertrauen kaufst ☺️
LG

3

Ich wollte es halt mal probieren weil so langsam werden meiner Zyklen immer länger hatte diesen Monat erst am Zt 28 meinen ES.

4

Schaden kann es nicht und die Erfolgschancen sind wirklich hoch!
Ich drücke die Daumen 👍🏼

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin sehr von Inositol überzeugt. Hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, jetzt bin ich bei 29-32

Es gibt Inositol auch sehr viel günstiger. Schau einfach mal bei Amazon. Ich habe meistens das Pulver von Vita World.

Mein FA hatte keine Bedenken.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Wie lange hat es gedauert bei dir bis sie kürzer wurden?

8

Der erste Zyklus damit war schon 10 Tage kürzer als der vorige und an den zweiten war alles regelmäßig 🙂

7

Habe es auch bei zu langen Zyklen um die 45 Tage genommen. Nach 2 Monaten war der Zyklus sicher bei 30 Tagen. 2 Monate später war ich Schwanger. Lg