Wer Hibbelt auch?

Hallo ihr Lieben
Wer hibbelt auch?
Ich bin jetzt so ca Es+5 oder ES+6
Und habe die einbilderitis wer kennts?
Hab sein ES am montag so unterleibsziehen und Blähbauch und gestern auch richtig fieses stechen im Unterleib kurzzeitig ist aber dann besser geworden.. und heute immer mal wieder Übelkeit
Aber vom Gefühl her bin ich so naja ich glaub nicht daran das es geklappt hat
Bin im 1. üz und war noch nie schwanger kann also das alles nicht deuten
Ich denke man fühlt jetzt natürlich extrem und achtet auf jeden pieks

Ich habe mir aber vorgenommen nicht vorm NMT zu testen um eine doch frühe Enttäuschung weil negativ zu sparen

Habt einen schönen sonntag

1

Huhu, ich hibbel mit! Müsste jetzt ES +4 sein.
Letzten ÜZ, der 1. hatte ich auch ab ES alles mögliche was wirklich darauf hindeutet. Ich war auch schon 2 mal schwanger mit Abgang...der Unterschied: immer wenn ich es war, hab ich nix geahnt. Erst als ich es wusste war mir so einiges klar. Aber das Ziehen im UL hatte ich vorher nie gespürt.
So, jetzt bin ich im 2.ÜZ und hab schon vorm ES Veränderungen gemerkt. Meine Haut hat angefangen so viel schlechter zu werden zwei Tage vor ES! Dann sagte mir der FA, dass ich einen 17mm großen Follikel habe und dieser bald springt. Bin auch nachts sehr plötzlich wach geworden. Vermute mal wegen dem FSH Anstieg. Dann müsste es am Mittwoch Abend gesprungen sein. Seither hatte ich wieder um die selbe Zeit eine wache Nacht. Träume viel und wirr. Bin nur noch müde, viel müder als vor Mens! Und sehe blass und fahl aus Im Gesicht, egal ob ich mich schminke 😅 hilft nix! Bin auch irgendwie total komisch, das war letztes Mal bei der Schwangerschaft auch 🤣 Sagte sogar, dass mein Freund mich bitte nicht ernst nehmen soll, weil ich mich selbst komisch finde und am Tag drauf hatte ich dann einen positiven Test! Also diesmal müsste es einfach so sein, aber bisher war’s so, dass es immer nicht geklappt hat, wenn ich daran gedacht habe. Ich hoffe diesmal, dass es einfach positiv ist und mein Gefühl bestätigt! 😇

2

Das klingt doch schon positiv das wünsch ich dir viel glück das es geklappt hat 🍀🙏

Ich hab den ES vorher nie gespürt und dann plötzlich dieses ziehen was ich auch nie hatte habe bei mens eher Rückenschmerzen
Aber vielleicht hab ich einfach viel einbilderitis weils der 1. Üz ist :D

3

Ja, der Körper und Kopf bekommt schnell Einbilderitis 😂 sollte eine medizinisch anerkannte Entzündung werden 🤣🤣🤣 aber ich bin auch seit Ü30 und den Abgängen viel empfindlicher und hab mehr Wehwehchen wie früher 😬

Ich wünschte man könnte in den Körper gucken 😅

Viel Glück auch dir! Berichte dann mal!

weiteren Kommentar laden
5

Bin heute schon ES+10/11. Wir probieren es seid 2,5 Jahren.. Sind jetzt in Behandlung. Habe jetzt den ersten richtigen Zyklus mit gut gereiften und Ei und gut aufgebauter gms.
Ich habe vorhin einen test gemacht weil ich so neugierig bin da seid 3 Tagen meine brüste so scheisse weh tun 😂 naja ein Hauch ist zu erkennen mal schauen 🙈 werde morgen früh noch einen machen um zu schauen ob der deutlicher ist 🙈

7

Oh das klingt aufregend
Ich drücke die Daumen das es geklappt hat:)

9

Das hört sich ja gut an, nach 2,5J. 🤩 Daumen sind gedrückt! 🍀

6

Ich hibbel auch mal mit 😉 Bin jetzt Eisprung+17, Eisprung+11 oder ES+7 😅 Leider sagt jede App was anderes, Zervixschleim hatte ich auch gar nicht diesen Zyklus und Muttermund war am 7.05 geöffnet aber am 12.05 auch. Bleibt also spannend. Ich drücke euch die Daumen

8

Oh ich drück dir die Daumen 🍀 die Situation ist echt spannend
Ich hab vorher nie wirklich beachtet an ES symptomen konnte aber diesen üz erkennen dss der Zyklusschleim spinnbar ist sn ES zeitpunkt
Lg

10

Ich bin auch dabei, ich müsste jetzt ES+4/5 sein... Mal schauen, was der Zyklus so bringt, es ist unser 1. ÜZ für unser 2.Kind. Ich wollte nicht soviel Hoffnung in den ersten ÜZ legen, da ich ja gerade erst die Pille abgesetzt habe aber nun werde ich doch hibbelig.... 🙈

12

Ja bei mir ist es auch der 1. üz nach absetzen der Pille
Und man weiss eigentlich auch das es schon unmöglich scheint das es beim ersten mal gleich klappt aber trotzdem ist man aufgeregt :D
Viel Glück

11

Huhu,
Same Herr. 1ÜZ und ES +3. Bei mir hab ich es als Einbilderitis eingestanden 😂 Drücke uns mal die Daumen

13

Ui wenigstens bin ich nicht allein mit der einbilderitis:D
Ich drück daumen :D

14

Und weiter gehts. Heute ES+6 ☺️😂 Wie schaut’s bei dir aus.

weitere Kommentare laden