Es+9 wer ist auch so ungeduldig?

Huhu ihr Lieben, wer ist auch so ungeduldig und wie lange müsst ihr noch warten bis NMT ?
Lg

1

Hallo Dominique,

Ich bin jetzt ES+8 und warte auch sehr ungeduldig auf das Ende des Zyklus. Will endlich wissen, ob es geklappt hat. 🤗
Wann willst du testen?
Ich muss gestehen, das ich momentan gar keine Tests zu Hause habe. 🙈 Müsste nächste Woche erst mal welche kaufen.

3

Also ich werde versuchen bis Freitag geduldig zu sein auch wenn es schwer fällt aber wenn sich der ES doch mal etwas verschoben hat ist es bestimmt sinnvoller 😅

2

Halli hallo ich bin heute auch ES+9 und hab heute morgen negativ getestet 😒 mein zyklus ist nicht immer gleich und eine app sagt ich soll Donnerstag meine mens bekommen die andere sagt Samstag. Letzten monat bin ich leider nur bis ES+10 gekommen und habe dann meine mens bekommen.

4

Das ist blöd. Aber gib die Hoffnung nicht auf es+9 positiv zu testen ist ja eher unwahrscheinlich . Daumen sind gedrückt

5

Ja das stimmt allerdings und die tempi ist noch schön oben. Ich war wohl zu ungeduldig und werde noch ein paar Tage warten ☺️

weitere Kommentare laden
8

Hallo 😊

Ich bin heute ES +6-7 und sollte Donnerstag in etwa meine Periode bekommen. Da meine Periode immer zuverlässig ist, warte ich einfach mal ab 😊 ich teste nie .. so mache ich mich nicht verrückt. Sollte meine Periode nicht pünktlich sein, gebe ich ihr bis Sonntag noch Zeit 😂☝🏼 Dann ist aber Schluss 😄
Wir werden sehen .. abwarten und Tee trinken 😊

10

Das ist eine gute Einstellung, bevor man noch einen falsch negativen Test in der Hand hält. War bei meiner zweiten Tochter so da war ich so ungeduldig das ich zu früh testete und negativ... drei Tage später dann positiv 😅 daher werde ich dieses mal auch abwarten

11

Guten Morgen,
Ich bin heute es+9 und schon mega gespannt. Ist leider schon unser 10 ÜZ und ich hoffe so dass es klappt. Ich durfte Ende Februar schon mal positiv testen, aber leider kamen die Blutungen mit 2 Wochen Verspätung 😏😢

Habt ihr irgendwelche Symptome?
Ich will wenn dann erst am Sonntag testen.

VG Merle