Ich kann es kaum abwarten. Wem geht es so. ES+4

Hallo an alle,
Ich führe keine Tempikurve. Ich beobachte den ZS.
Am Samstag fing es an, spinnbar. Am Sonntag kurz Sex gehabt, kam aber nicht in mir, war aber noch mal drin. Naja. Schiefgegangen. Am Montag dann Richtig 2x. Sonntag Abend hatte ich stehen rechts. Der ZS war am Dienstag erst ganz dolle spinnbar. Und Freitag Abend hatte ich etwa 2 Stunden lang dolle ziehen recht im UL. Nun müsste ich so ES+3-4 sein. Ich halte die 10 Tage kaum aus. 🙈
Vielleicht war mein ES erst am Freitag. Dann hätte ich aber einen zu langen Zyklus. Eigentlich 31-32 Tage. Wäre Sonntag oder Montag ES gewesen. Ich will die Zeit vor drehen...

1

Mir gehts genau so bin heute es+5/6 ca und hätte am liebsten schon vorgestern getestet 🤣🤣🤣

2

Ganz schlimm. Man lenkt sich ab für paar Stunden, dann kommen wieder die Gedanken.

4

Ja das stimmt 😂 glaube das wird auch nicht besser.. ich hatte im Januar eine FG und seid dem ist’s gefühlt noch schlimmer als vorher schon

weiteren Kommentar laden
3

Mir geht es genauso. Ich müsste jetzt ES+4/5 sein. Ich habe mir immer gesagt. Das ist dererste Zyklus nach Absetzen der Pille, da mache ich mir noch keine Hoffnung, dass es geklappt haben könnte, aber jetzt bin ich doch ganz schön hibbelig... Mal schauen was der Zyklus noch so bringt...

5

Bin heute erst es + 2... aber ich bin auch sehr aufgeregt.

9

Hattest du deinen ES bestimmt? Hattest du auch so Ziehen im UL?

10

Ich habe Ovus gemacht. Clearblue und David. Ja, aber weniger als sonst. Und mein zs war anders. Aber der ovu positiv. Wird sich wohl zeigen. 🙈

6

Mir geht es auch so 😫 bin heute ES +3/4 und es ist erst der erste Zyklus in dem wir wieder versuchen schwanger zu werden... Eigentlich bin ich super entspannt aber irgendwie bin ich so aufgeregt.. Mein bauchgefuhl sagt mir dass es nicht geklappt hat.
Merken kann man ja eh noch nix oder? Man fängt ja an sich irgendwas einzubinden :-D

8

Natürlich achten man auf alles und bildet alles ein. Noch 10 Tage und dann mal sehen. (Ich gebe mir noch eine Woche, dann werde ich es eh nicht mehr aushalten.) 😅

11

Huhu,
so ähnlich wie bei uns. Bin neu, ab wann sollte man testen. Dachte bei ES+10.