ES+7 und jetzt das? 🤔

Hey Mädels, vorhin hatte ich eine Frage gestellt zwecks Östrogenabsacker und gerade habe ich auf Toipapier hellbraunen Ausfluss bemerkt. Hatte auch vorgestern und gestern leichtes mensähnliches Ziehen im UL.
Und jetzt das..eine Woche vor meiner Mens?
Was bedeutet das?
Ich werde mal mit meiner Periode rechnen müssen... 😪

Aber viell hat ja jemand von euch ne Erklärung was das sein könnte.
Danke ihr Lieben😚❤

1

Das hatte ich auch genau 1 Woche nach dem ES und dann durfte ich 1 Woche später positiv testen. Noch ist alles offen. Viel Glück 🍀☺️

3

Danke💖
Ob das was mit dem Absacker der Tempi zu tun hat, dieser hellbraune Ausfluss? Hmm...
Aber sicher nur Zufall, schätze ich.

2

Schätzchen vielleicht ist es eine Einnistungsblutung???? Oh wie aufregend👏👏
Drücke dir feste die daume🙃🙃🙃

4

Das wär toll😍😍😍
Bin im 23.ÜZ...

5

Hab da schon viel gelesen drüber, kannst du ja mal googln fals du nicht schon dabei bist😂 viel viel glück gerade nach der langen Zeit jetzt😘

weitere Kommentare laden
7

Hi ^_^ das hatte ich auch 4 Tage lang. Laut Gyn nichts schlimmes, vll hormone. Tatsächlich war es bei mir eine Einnistungsblutung :)

Drück dir die Daumen!! Vlg chii

8

Da kann ich hoffen, vielen Dank😘

9

In der Zeit, in der ich Temperatur gemessen habe, konnte ich auch immer so einen Absacker beobachten, etwa eine Woche nach dem ES für einen Tag.
Der Absacker fällt zwar in die Zeit der möglichen Einnistung, hat aber keine Aussagekraft darüber ob tatsächlich eine stattfindet.
In Kombination mit einer leichten Blutung, könnte das aber interessant werden. :D

10

Ich glaube auch, dass der Absacker nix mit einer Einnistung zu tun hat. Naja schauen wir mal wie es weiter geht 😊😉