Einnistung?!

Halle meine Lieben, ich bin ES+8 und hatte +6 und +7 so ein komisches Ziehen im linken Unterleib. Können das eventuell Einnistungs schmerzen sein? 🧐

Liebe Grüße,
Lea

1

Hey, das kann alles und nichts bedeuten. Seit ich mit dem Kiwu begonnen habe achte ich viel mehr auf alles was „da unten“ so passiert und habe schon die seltsamsten Dinge gespürt. War bis heute aber nichts.
Also vom Zeitpunkt könnte es schon der Einnistungsschmerz sein. Könnte aber auch PMS sein.
Ich drücke dir die Daumen 👍🏾

2

Hey du, das kann man leider wirklich nicht so pauschal sagen. Ich hatte im letzten Zyklus auch genau eine Woche nach ES einen heftigen stechenden Schmerz im Unterleib und dachte auch schon an einen möglichen Einnistungsschmerz, war aber leider nicht so. Ich war dann natürlich umso enttäuschter als der Test negativ war. Deswegen besser nicht so viel interpretieren. 😘

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders ist 🍀

3

Ich hatte letzten Zyklus an ES+7 Mens Ziehen. Danach und davor nicht und an ES+10 hab ich positiv getestet.

Diesen Zyklus hatte ich an ES+6 (fast 7 da der ES wahrscheinlich in der Nacht war) für
Ca 15 min ein recht heftiges stechen in der Gebärmutter. Ob es die Einnistung war weiß ich noch nicht ich hoffe es aber.

In den ganzen ÜZ davor hatte ich das nicht. Da hatte ich ES bis Mens immer wieder leichtes Ziehen.