Positiver Schwangerschaftstest?? Hilfe

Hallo ich hab 3 Schwangerschaftstest von One Step Benutzt, in meine Augen sind sie positiv aber gibt es eine Möglichkeit das sie falsch sein können, möchte mich jetzt übers Wochenende nicht ohne Grund freuen oder drübeln.
Vielen lieben Dank schonmal

1

Hallo liebes ,also meiner Meinung nach sind sie eindeutig „Schwanger“ 🙏🏽aber wenn du es unbedingt zu 100 Prozent wissen möchtest ein Frauenarzt Besuch kann es dir sagen 😊melde dich doch mal zurück wie es ausgegangen ist 👍🏽bis dahin drücke ich dir die Daumen

2

Positiver kann ein Test kaum mehr sein.
Herzlichen Glückwunsch

3

Oh die frage. 🙈
Erstmal Glückwunsch.

Wenn du nicht unbedingt 3 energy rein gepumpt hast am Tag dann wirst du dich freuen dürfen. Dann sind die Tests definitiv das was sie sind.

4

Na wenn die nicht positiv sind, weiß ich auch nicht. Herzlichen glückwunsch

5

Bin ich die Einzige, die die Test irgendwie komisch aussehend findet?🤔

6

Nein bist du nicht, ich finde das auch irgendwie seltsam. Noch seltsamer finde allerdings die Überschrift samt Text 🤨

7

Kamera ist ein bisschen verschwommen tut mir leid dafür aber was ist denn an denn Text falsch.
LG

weitere Kommentare laden
9

Freu dich. Hör auf mit den Testen u mach einen FA Termin für die die 7ssw. Herzlichen Glückwunsch

10

Mach mich nur verrückt weil oft in Internet steht das solche Stäbchen Test oft falsch positiv sind

11

Dann hol dir noch einen clearblue mit wochenbestimmung. Dann hast du es schwarz auf weiß 😊😄

weiteren Kommentar laden
13

Sind das schwangerschaftstests oder ovus?

Finde die Überschrift auch sehr komisch... in Verbindung mit dem Text und Bild...klingt nach Troll!

Trotz allem herzlichen Glückwunsch

14

Ist kein troll, ich hab ihr die Tests selbst geschickt ;)

15

Wieso fragt man dann, bei so einem Ergebnis, so „naiv“???

Strange!

weitere Kommentare laden