Temp Fällt 2 Tage vor Mens was meint ihr?

Thumbnail

Hy Leute glaub ich kann dieses Monat wieder vergessen ist mein 1x mit Tempi und sie fällt heute ab hatte jetzt 2 Tage über 37.0 und heut fiehl sie also kommt bestimmt der Drache 😓😓

1

Bei MIR ist das dann die mens. ES+12 fällt die Tempi meist ein bisschen ES+13 dann ordentlich und ES+14 bekomme ich die mens. Aber wie gesagt.. bei mir ist’s so muss bei dir ja nicht auch so sein. Weist du wie es in den anderen Zyklen war also wann es bei dir gefallen ist?

2

Nein mach es zum 1x

3

Ok dann kann man da schwer was zu sagen.. gibt auch Frauen wo die Temperatur gar nicht vorher fällt und erst wenn die mens einsetzt gehts dann rapide runter.. aber man könnte es dennoch jetzt bei dir vorsichtig als positives Zeichen werten das sie noch oben ist🙂

4

Sie ist noch nicht auf der Coverline, also kannst du noch hoffen. Du bist doch schon ES+14, also sieht es doch gut aus.

6

Ja Laut tempi war der eisprung heute vor 2 Wochen

7

Das ist ein gutes Zeichen, dass da die Temp noch über der Coverline ist. Sie musd bei einer Schwangerschaft nicht noch weiter steigen, sondern nur in Hochlage sein. Also... Daumen sind gedrückt! 🍀✊☺️

5

Hallo. In den meisten Fällen ist es ein Zeichen dafür, dass die mens Eintritt. Da es aber dein erster Zyklus ist und du auch keine Vergleichswerte hast, musst du leider abwarten.

8
Thumbnail

Heute war sie wieder bei 36,99 komisch

9

Dann war es vllt ein östrogenabsacker. Der Anstieg ist ein gutes Zeichen :) wenn morgen keine mens da ist würde ich mal testen ;)

weitere Kommentare laden