🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Freitag 22.05. 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr konntet den Feiertag gestern gut verbringen 😊

Wer muss auch alles wie ich heute arbeiten?

Ein guten Start in das Wochenende 🥳🥳

Meine Tempi ist weiterhin unverändert.. 🤷‍♀️🙏🙏

1
Thumbnail

morgeeeeen.
bei dir siehts ja richtig langweilig aus so grade 😜😜😜
ich hab seid gestern brustschmerzen und abends einen mini roten blutfleck auf'm toipapier.. mal sehen was noch kommt. hab heute morgen extra den urin schnell runtergespült damit ich nicht auf dumme ideen komme 😅

schönen tag dir

14

Hihii sehr gut!!
🍀🍀

59

Sieht doch gut aus!!
Bin so gespannt wie es bei dir weiter geht☺️☺️

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen!
Wir sind ungefähr gleich. Deine Kurve sieht ja super aus!

Ich hatte heute früh nen kleinen Absacker, mal sehen wie es weitee geht..

3

Bekomme meine kurve über die App iwi nicht rein.. 😒

5

bei mir hängt die app auch. dauert eeeeewig bis sie was hochläd

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen

So schön konstant, sieht toll aus! Waren deine hl immer so ruhig?

Bei mir gings 0.5 nach unten aber dsvon lass ich mich nicht beunruhigen:)

Einen schönen Tag!

20
Thumbnail

Nee eigentlich hatte ich meist so um ES+7 einen Absacker.. Anbei mein Vergleich der letzten vier Zyklen..

Bei dir ist noch alles drin, ist ja noch früh 😉✊🍀

50

Mit welcher App kann man den seine Zyklen so übereinander legen?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich habe tatsächlich diesen Monat das erste mal Tempi gemessen, es ist total spannend.
Habe vorher schon immer eure Zyklusblatt Runden verfolgt.
Gestern Abend war der ClearBlue Digital Positiv 1-2, daher war der Vatertag wunderschön 😍 und ich freu mich so.

Wir müssen nicht arbeiten, aber haben genug im Haus zu tun. Langeweile kommt also nicht auf 😄

11

awwwww herzlichen glückwunsch

13

Alles Liebe auch von mir ☘️🌸

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

bei meiner Tempi tut sich auch nicht wirklich was, seit ES ist sie unverändert. Hatte ich so auch noch nie 🙈

Schönes Wochenende ☀️☘️

22

Hallo gleichgesinnte ☺️😅
Wahnsinn wie man jeden Monat was neues entdecken kann...
Hoffen wir mal das beste 🍀🍀🍀✊

17
Thumbnail

Guten Morgen.... ich gesell mich mal zu euch. Da ich am seit MI einen neuen job habe und nun 2h früher messe, rechne ich mir die Zeit hiermit um: https://whenmybaby.com/basalbodytemperature.php hat jemand damit erahrung?
Die tempi bei Fem. hab ich angepasst, die im Urbia Zyklusblatt hingegen mit der aktuell gemessenen Uhrzeit eingetragen. ... denkt ihr der unterschied kann stimmen?

Wünsch euch einen schönen Tag.

23

Mit umrechnen kann ich dir leider nicht helfen... Aber vlt wird jemand anders dir hier helfen können ✊🍀

Aufjedenfall hat sie einen guten Trend nach oben ☺️✊🥳

36

Ich nutze den Rechner regelmäßig und kann bestätigen, dass er super funktioniert.

Eine Stunde später macht 0,1° (plus).

Das wirkt sich schon aus, wie auf der oberen Kurve. Ich würde diese als realistischer einstufen, als die andere Kurve ohne Korrektur.

Ich bin erst am 5. Zyklustag, meine Kurve sagt noch nichts aus. Dabei könnte es DER Zyklus werden... diese Warterei...

...ich freue mich umso mehr, eure Kurven zu betrachten!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch!

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail

Guten Morgen liebe Ani,
deine Temperatur macht sich richtig gut. Jetzt fehlt morgen nur noch der 2.Strich dazu.
Hier läuft auch alles, ich schlafe nur mies und das nervt. Tempi ist trotzdem ok.
Jetzt geht’s gleich wieder los... Bauschutt wegbringen und weiter im Garten buddeln... meiner armer Rücken. Bin echt schon zu alt für sowas.😅
Lasst es euch gutgehen, auch wer heute arbeiten muss.
LG,Ani ES+8

25

Deine Tempi ist aber auch klasse!! ☺️😉
Arbeite nicht zu viel,... Wieso schläfst du schlecht??
Das wäre ein Traum 🥰🥰💞🍀✊

28

Keine Ahnung. Das hab ich in der 2.ZH ganz oft. Ich hatte gedacht, dass es mit dem Progesteron besser wird, weil es ja müde machen soll. Naja, hab ich mich wohl geirrt.
Ja, es wäre ein Traum. Mein Test heute früh war negativ.🤷🏼‍♀️ Hab‘s aber nicht anders erwartet. Wenn ich mich, wie immer, nach dem ES/MS richten kann, dann wäre ich erst heute Nachmittag ES+8.
Wenn ich so meine Fotos der letzten Jahre durchblättere, mit dem positiven Tests, haben die erst ES+9 ansatzweise angezeigt.
Machst du morgen früh mit?

weiteren Kommentar laden
27
Thumbnail

Guten morgen,
Ich reihe mich auch mal wieder ein.

Lg

29
Thumbnail

Hier noch das pendent von urbia.

Ich glaube es könnte diesen Zyklus tatsächlich geklappt haben. Zumindest fühl ich mich so😅.
Gerade hab ich einen facelle gewagt und ich sehe tatsächlich einen zarten Hauch von zweitem Strich.
Allerdings noch sehr sehr zart sodass ich davon leider kein Foto hinbekomme.
Da es der letzte facelle war und ich sonst nur one step da habe (die sollen ja eher spät anzeigen), überlege ich gerade ob ich noch 1-2 facelle holen fahre damit ich morgen einen Vergleich hätte.

Lg, drückt mir die Daumen.

31

Wie spannend, natürlich drücken wir die Daumen ✊✊✊✊

30
Thumbnail

Guten morgen. Das ist ja Wahnsinn, diese tolle Kurve. Da soll es mal ein Test wagen, negativ zu sein. 😉

Bei mir ging es heute auch wieder etwas runter. Spaßeshalber habe ich in den letzten Tagen, wenn ich nicht arbeiten musste und nach dem Messen weiterschlafen konnte, nochmal um 7 gemessen. Da war die Temperatur ausnahmslos (bis auf Mittwoch, da musste ich arbeiten) jeden Tag auf 36,9. Also ist meine Messzeit vielleicht einfach nicht so gut für mich. Aber das lässt sich ja nicht ändern, wenn für die Arbeit so früh aufstehen muss. Aber schonmal gut zu wissen...