Wann Periode nach Abort?

Hey ladies, ich nochmal.. ich hatte ja schonmal gepostet dass es für mich leider vorbei ist.. Mittwoch (gestern) lag mein hcg bei 12 also deutlich wieder runtergegangen 😞
Jetzt warte ich auf meine Blutungen, weiß einer vielleicht wie lange sowas dauern kann? Bis jetzt kam noch nichts..

1

Hey, das frag ich mich auch...meine Ausschabung war am 25.4 in der 10 ssw.
Sst ist auch schon negativ..

3

Ich hatte auch eine as in der 10 ssw... 5 Wochen hat es bei mir gedauert! Dann hatte ich wieder die erste men's...

2

Ich hatte sowohl nachdem natürlichen Abgang in der 8ssw und bei der as in der 12 ssw 26 tage später meine richtige periode wieder.jeder körper ust jedoch anders der eine ist sofort wieder fit der andere braucht erstmal etwas länger um sich zu erholen

4

Ich hatte am 22.4. meine AS und nach 23 Tagen am 15.5. meinen ES.

Mein HCG lag 1 Woche nach AS bei 900, 2 Wochen nach AS bei 137, danach nicht mehr kontrolliert.

Also wenn alles gut läuft bekomme ich meine Periode in einer Woche, dann 5 Wochen nach der AS :-)

5

Hey Mädels, danke für eure lieben Nachrichten. Wollte euch mal ein Update geben: mein hcg lag heute bei 2 und ich hab soeben eine hellrote Blutung gehabt, denke es geht los und morgen wird dann die richtige Blutung kommen..