Update,zyklustag 12 ,Sst positiv

Hallöchen.
Ich wollte nur ein kleines Update geben.
Es war leider eine Eileiterschwangerschaft 😥

1

Das ist ja scheisse ich wünsch dir alles Gute 🍀🌹🌹

2

Das tut mir sehr leid. Ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt 🍀

3

Danke ihr lieben

4

Wie hat man das denn so früh festgestellt?
Ansich sieht man vor der 5 ssw nichtmal ne gescheite fruchthoehle.

6

Ich meine mich zu erinnern, dass sie eben an ZT. 12 getestet hat und der test positiv war, sie also schon länger schwanger war(weil an ZT 12 hat bei den meisten Frauen ja nichtmal der Eisprung stattgefunden) und die "mens" die sie hatte nur eine zwischenblutung war

7

Guten Morgen,
wenn der SST positiv ist, aber eine Blutung einsetzt hatte, die Schleimhaut nicht mehr aufgebaut ist und der aber Hcg nicht runter geht, guckt der FA sich im US die Eileiter an. Und da sieht er dann dass da etwas ist, was da nicht hin gehört. Das kann er auch schon kurz vor NMT sehen, weil die Eileiter so schmal sind. Dazu braucht es keine Fruchthöhle.

LG! 🙂

weitere Kommentare laden
5

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt!

10

Hallöchen.Ich hatte blutung, die ganze Zeit,bin zum Arzt,der hat mich in Frauenklinik geschickt, weil ich grosse Zysten an beide eileiter hatte und die noch nicht sichere eileiterschwangerschaft. Bin stationär aufgenommen worden,nächsten Tag nochmal untersucht,und es wurde bestätigt und am selben Tag operiert.