Frage zur Basaltemp

Thumbnail

Geht die Temp nochmal rauf? Bevor die Mens eintritt & dann abfällt?
Bin jetzt Zt 25 sollte meine Mens Sam oder sonntag bekommen seit gestern steigt die Temp heute war sie bei 37,05 gestern bei 37,03

1

Wenn die temperatur vor der mens nicht abfällt ist das ein Zeichen für eine ss 😍

2
Thumbnail

Ich habe gehört das sie am Tag der Periode auch abfallen kann?
Ich hab nicht viel hoffnung da ich keine symtome habe für eine ss & auch 15 km heut laufen war ohne Probleme orakel sieht auch nicht positiv aus😓

3

Von Orakeln hab ich keine Ahnung kann dir dazu nichts sagen aber Symptome hat ja nicht jeder schon vorher.. meine Temperatur fällt immer ES+12 und ES+14 bekomm ich die mens. Als ich schwanger war und sie es+12 noch oben war war ich misstrauisch und habe am selben Tag getestet und positiv 😋 aber das ist natürlich bei jedem unterschiedlich wann die Temperatur runter geht

weitere Kommentare laden
9

Warte am besten noch ab, hatte leider auch schon solche schönen Kurven, die erst zwei Tage nach Mensbeginn abgestürzt sind. Aber grundsätzlich sieht die Kurve erst einmal sehr gut aus und kann sowohl Schwangerschaft als auch Mens bedeuten.