Weniger ist mehr?

Hallo :)
heute morgen war der Ovulationstest noch negativ, vorhin habe ich nochmal getestet, diesmal positiv.
Wir hatten heute Morgen GV, denkt ihr es ist sinnvoll nochmal GV zu haben heute? Oder sollte man lieber enthaltsam sein? Habe jetzt auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Enthaltsamkeit die Fruchtbarkeit steigern soll, frage mich aber ob da wirklich was dran ist ^^

1

Ich habe in einem Artikel gelesen, dass der Mann täglich einen Samenerguss haben soll da dadurch immer wieder frische neue gute Spermien produziert werden. Habe aber auch schon Artikel gelesen in denen steht das man etwas Enthaltsam sein soll damit genügend Spermien vorhanden sind. Aber da ihr gerade erst habt, sollte das ausreichen. Ich würde nicht noch mal nachlegen.

2

Ich würde morgen nochmal nachlegen :-)

3

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an und würde sagen, morgen nochmal wär gut.
Lg

4

Ok super, danke euch :)

5

Hey reichen könnte es aber wenn ihr Lust habt wieso nicht noch mal herzeln 🤷🏻‍♀️😅

6

Ich würde mir da keinen Stress machen und einfach nach Lust herzeln... :-)