HILFE, ich und meine Tempi Kurve

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Mein OVU war am 16 ZT (Abends) und am 17 ZT positiv.
Könnt ihr anhand der Tempi schon ein ES erkennen ?

1

Habe Dir ja gestern schon gesagt, dass Du den Wert morgen noch abwarten musst😉. Wenn der über 36,9 liegt, ist die Auswertung abgeschlossen und Deine CL erscheint bei 36,7. Dein ES sollte dann ca. am 19. Tag sein. An Tag 20 wäre dann die 1. hM. Wenn der Wert morgen nicht über 36,9 liegt, aber über 36.7, dann musst Du noch einen 4. Wert abwarten, der muss dann nur über der CL liegen (Ausnahmeregel 1)

2

Achso dann habe ich das falsch verstanden .
Ich hab gedacht, dass man ab den heutigen wert Aussagen treffen kann, aber danke !! Dann warte ich ..

3

Man braucht immer 3 Werte nach 6 tieferen Werten, um sicher von einem ES auszugehen.
Das wird sicher morgen soweit sein, deine Kurve sieht gut aus 😊

weiteren Kommentar laden