Neuer Zyklus..neues Glück🍀

Guten Morgen Mädels..
Heute ist ZT 2, gestern war ich echt geknickt als die Mens kam..
Meine Kurve sah toll aus, es fühlte sich alles positiv aus..aber es lag dann nur an dem Utrogest..schade
Nun ja..heute schau ich wieder positiv in den neuen Zyklus, mit einem neuen unendliche Versuch irgendwann ein Baby im Arm zu haben..

Hab heute eine Zeolith-Detox-Kur begonnen..als Empfehlung meiner Hebamme..weil alles andere nicht hilft..irgendwie ist man ja schon sehr verzweifelt..seit August 2018 aktiver Kiwu..inkl. Kiwuklinik (die das Problem ausschließlich in meinem Übergewicht sucht),auch nach genetischer Untersuchung,ohne Befund..aber das kann nicht der einzigste Grund für eine stille Geburt, 3 MA(2x mit Zwillingen) und 4 frühe FG( zw 5.-7.SSW) sein?!
Schilddrüse wurde untersucht und eine latente Unterfunktion festgestellt..aber so gering lt. Aussage, dass es nicht behandelt wird..sowas frustriert mich sehr..
Leichte Insulinresistenz wurde festgestellt..dafür nehme ich auf eigene Kosten Siofor..sowie das Utrogest als Privatrezept vom Hausarzt
Die Behandlung in der Kiwu kann ich mir schenken, denn es gibt im Prinzip keine..lediglich auf dem Übergewicht wird rumgeritten..

Hatte mir eine Blutentnahme gewünscht..um vielleicht Killerzellen testen zu lassen..wird nicht gemacht..soll abnehmen und dann werd ich weiter behandelt..puh sowas von frustrierend..Wenn's so easy wärhätte ich doch kein Übergewicht😔
Am Gewicht wird gearbeitet mit Weight Watchers..schleppend..aber ein paar Kilo sind schon weg.
Es ist so schwer sich immer und immer wieder aufzurappeln und positiv in die Zukunft zu blicken.

Wollte mich mal wieder ausheulen,sorry🙈
LG ckli mit einem Sohn (9J.) an der Hand und 10☆im ♡

1

Hallo,

Tut mir leid Wg deinen vielen Sternen. Ich habe selbst 3:( der letzte ging vor einer Woche. Habe auch Übergewicht. Oft habe ich gehört das es am Übergewicht liegt, aber bei meinen Sohn habe ich auch nicht weniger gewogen als jetzt. Natürlich beeinflusst das Gewicht das ganze, aber war bei einer anderen fa letzte Woche, da meiner Urlaub hatte, und die meinte dann, dass das Übergewicht zwar dazu beiträgt das es länger klappt bis man ss wird, aber nichts mit den ganzen Fehlgeburten zu tun hat. Nächste Woche habe ich dort nochmal einen Termin zur nachkontolle vom hcg wert und ob alles aus der Gebärmutter raus ist und dann möchte sie mit mir auch mal weitere Schritte besprechen. Ich hoffe sehr, dass sie mir bzw uns helfen kann. Drücke dich mal unbekannter Weise du bist nicht alleine

2

Tut mir leid..es ist einfach hart..aber es bleibt nichts als weiter zu hoffen und etwas Gutes für sich zu tun..
Ach ja und mein Alter hab ich vergessen.. ich bin schon 37..das bekommt man noch zusätzlich an den Kopf geknallt..
Irgendwann dürfen wir noch ein weiteres Kind in unserem Leben begrüßen..davon bin ich überzeugt..auch wenn es oft schwer ist optimistisch zu bleiben..
Ich drück dir fest die Daumen, dass bei der nächsten Untersuchung alles ok ist und ihr wieder neue Hoffnung schöpfen könnt..
Alles Liebe für dich🍀

3

Hallo du liebe. Konnte deinen Text nicht unkommentiert lassen. Es tut mir meid, dass du so blöde und schlimme Erfahrungen machen musstest.... scheinbar arbeitest du ja an deinem Gewicht und mehr kannst du nicht tun :( weshalb die Ärzte dir dann noch so ein blödes Gefühl geben müssen, verstehe ich nicht.... man muss nichts schön reden, aber das ist doch wirklich schade und - ich lehne mich mal aus dem Fenster- übertrieben du bist doch nicht die einzige mit Übergewicht?
Es tut mir so leid, dass du schon 10 Sternchen hast, weiß gar nicht, woher du die Zuversicht und den Mut nimmst, es weiter zu versuchen, finde es aber bemerkenswert. Fühl dich ganz doll gedrückt du Starke

4

Ich danke dir..
Ja manchmal weiß ich auch nicht woher ich diese Kraft nehme..ich denke, es ist allein die Hoffnung und der Wunsch nochmal Mama zu werden..und so ein kleines zauberhaftes Wesen in der Familie begrüßen zu dürfen😊

Alles Liebe für dich🍀