Neigt der Facelle zu VL's??? Bitte um eure Erfahrungen!

Guten Morgen ihr Lieben,

habe gestern bei ES+12 mit Facelle negativ getestet. Heute bei ES+13 ist innerhalb 3 Min ein Hauch zu erahnen gewesen, nach einer Stunde deutlicher Hauch, aber eben nur ein Hauch.

Ich hatte bisher keine Facelle Tests und auch noch nie VL. Wir üben seit zwei Jahren für unser zweites Baby... 

Deshalb brauche ich bitte eure Erfahrungswerte? Neigt der Test zu Verdunstungslinien?
Müsste man bei ES+13 nicht wirklich schon deutlich was sehen?

Danke im Voraus für eure Berichte 💛

1

Facelle ist Presense vom DM oder?
Damit habe ich an ES13 negativ und an ES14 haaaauuuuchzart positiv getestet und trotzdem ein gesundes Kind bekommen.
Verdunstungslinien sind grau und erscheinen nicht innerhalb der Zeit.
Positiv bleiben und morgen/übermorgen nochmal testen.
Liebe Grüße

3

Nee, Facelle ist der Streifen von Rosmann. Frühestens 10er.
Danke für deine Rückmeldung!

2

Soweit ich weiß, neigen die nicht zu VLs, ein leises Glückwunsch 🥰

4

Dankeschön für deine Antwort. Ich hatte so oft die Hoffnung und dann kam doch die Mens. Deshalb traue ich mich noch nicht zu freuen. Aber in ein, zwei Tagen habe ich wohl Klarheit.

5

Hallo,
Leider neigen auch diese zu VL.
hatte ich auch schon.
Lieber Abwarten und nicht zu früh freuen.

Lg

6

Ja, da hast du recht. Ich konnte es mir nicht verkneifen weil meine Tempi heute immer noch oben ist. Normalerweise fällt sie immer vor NMT. Danke für deine Rückmeldung!