Schmierblutung...

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt einen Rat oder Tipp für mich.

Ich hatte letztes Jahr im Oktober ein windei das dann auch ausgeschabt werden musst. Im November Dezember und Januar kam meine Periode ganz normal paar Tag früher oder später was aber noch im normalen Rahmen lag. Seit Februar habe ich immer ein paar Tage nach der Zyklus Mitte immer schmierblutung nach dem Geschlechtsverkehr, nehme aber seit 2 Monaten mönchspfeffer und seit März trinke ich den babytraum Tee. Hab im Juni Termin bei meinem Arzt. Wir wünschen uns so sehr ein Kind aber so wird es glaub ich nie was und gebe langsam die Hoffnung auf.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps oder Ratschläge für mich.
Tut mir leid das der Text so lange ist
Liebe Grüße der.stern

1

Schmierblutungen würden wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege ja an sich Anzeichen für eine Gelb Körper schwäche sein. Aber wenn du sagst nach dem Geschlechtsverkehr, deutet dies eigentlich eher auf eine Kontaktblutung hin

2

Ja aber das ist immer nur Ende der 2 Zyklus Hälfte also 1 woche bevor im meine Tage bekommen sollte.🤔
Vielen lieben dank für deine Antwort 😀

3

Dann tippe ich doch eher auf die Gelbkörperschwäche. Solltest du beim FA Termin mal ansprechen.

In der zweiten ZH ist glaube ich auch alles besser durchblutet, vielleicht ja doch nur Kontaktvlutungen🤔