🍀🍀Zyklusblatt Runde am Montag 18.05. 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht's euch?

Bei mir kamen heute die Balken,.

Viel Erfolg allen 🍀💞😀

1

Guten Morgen :)

Oh das sieht gut aus - ein toller Anstieg! Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird.

Ich habe am Mittwoch Termin beim FA und hoffe dann kann ich ganz viele Viren verteilen :)

Komm gut in die neue Woche ;)

3

Fand den Anstieg eigentlich sehr schleppend, aber so an sich bisher zufrieden 😀😊

Uiii dann hoffe ich, dass die Zeit schnell rum geht und du dein FA Termin hast 💞😀
Wie geht's dir soweit?

12

Finde ich gar nicht schleppend, ist doch kontinuierlich gestiegen - ich Puste weiter ;)

Ja ich hatte schon einen Termin beim FA, aber da war der Herzschlag zu vermuten, war sehr früh. Nun bin ich morgen schon in der 9. SSW und mir gehts echt gut ;) keine Übelkeit nur die Brust tut weh - ich hoffe das bleibt weiterhin so :)

2
Thumbnail

Guten Morgen, wow richtig schön mit Bogen nach oben. Dann fängt das hibbeln jetzt an.

Meine tempi hat heute einen absacker bei es8. Keine Ahnung was es soll🙄

4

Dankeee 😉😃

Du des kann sich um den Berühmten Östrogenabsacker handeln, wir pusten dass die Tempi morgen wieder schön hoch geht 🍀🍀

7

Den hab ich für es 4 gedacht da ging sie bissel runter. Alles bissel komisch da ich seit 2 Tagen utrogest nehme und dann so ein absacker durfte es garnicht geben

5
Thumbnail

Gute Morgen, da sind sie ja , die Balken.🌸
ES+4 und es zieht sich.
Bei uns geht’s heute wieder los mit Kindergarten und Schule. Bin schon sehr gespannt, wie sich das alles entwickelt.
LG,Ani

6

Wir sind genau gleich weit, schaut gut aus! 🍀😊🍀

8

ES + 5 😁😁😁😁 und schon leicht kribbelig und nervöselich 😂😂

10
Thumbnail

mist bild verpeilt 😅

9
Thumbnail

Schaut gut aus bei Euch😊

Habe heute meinen Tiefstwert vom ES aus dem letzten Zyklus erreicht 😂
Den hatte ich da an ZT 16.. mal schauen, wann er dieses Mal sein wird.

Habt einen schönen Start in die Woche🍀🌺

11
Thumbnail

Guten Morgen :-D

Ich drück allen die Daumen das es geklappt hat#huepf

Das ist jetzt mein zweiter Zyklus an dem ich Temperatur messe, ich find das meine Kurve komisch aussieht. Und die Balken sind glaub immernoch falsch eingezeichnet.
Ich versteh das nicht. Was sagt Ihr dazu? #zitter

18

Hi, ich würde sagen dein ES war am ZT 22, soll der rote Balken den ES anzeigen?
Ansonsten hast du eine gute Steigung. Der Absacker kann ein Östrogenabsacker sein, danach geht's schön hoch👍

23

Ich finde die Kurve eigentlich nicht komisch aussehen, wenn man davon ausgeht das um zt22 herum der ES war.

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Ich bin heute ES+5 und es gab nen kleinen Absacker. Hoffe morgen steigt sie wieder.
Lg

26
Thumbnail

ich bin heute auch ES+5 und hab voll den absacket drin.... 😅 frag mich ob das gut oder schlecht ist... mal schauen was die tempi morgen sagt. drück dir die daumen

30

bin auch es + 5 😍

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen
Und deine Kirve steigt und steigt! Jetzt muss sie nur noch brav da oben bleiben 😊

Ich werde nicht schlau aus meiner Kurve, nur ein auf und ab seit ES 🤷🏼‍♀️
Übermorgen ist NMT. Auch wenn mich der frühe Abfall irritiert hat, hätte ich nie damit gerechnet, dass sie kurz vor Schluss noch mal so steigt 😅 Rechne trotzdem pünktlich mit der Mens...

21

Na Schau!!!! #huepf
Hattest du heute einen Störfaktor?
Der morgige Wert wird spannend. Wenn der auch höher ist dann wirds echt spannend #liebdrueck
Wann testest du?

32

Hätte ich nie gedacht 😂
Nein, war alles wie immer. 8 Stunden Schlaf, nachts 1x auf Toilette, Zeit passt. Vermutlich weil ich die Tage gesagt habe, dass mein Körper mir diesen Monat noch gar keine falschen Hoffnungen durch irgendwelche Symptome gemacht hat 😅

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Heute an ES+12 hauchzart mit nem 25ger positiv getestet. Teste seit ES+10 mit 10er leicht positiv. Tempi ist heute stark gestiegen.

16

Wow, toll!
Alles Gute dir weiterhin 🍀💕

24

Ich wünsche dir alles alles gute!!!!!