Erfahrungen mit schwangerschafts Test

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ES+12 und habe mich heute an ein facelle 10miu vom rossmann getraut und er war Blüten weiß. Ich versteh das nicht wir haben es dieses Mal ohne Druck angehen lassen und ich habe meinen ES mittels Tempi bestimmt und den ES nicht auf dem Schirm gehabt der war am 4.5 und wir haben die Tage davor weil wir Lust hatten geherzelt. Bevor ich mal dann auf meine Kurve geschaut hatte war es mir schon nicht gut und die letzten 3 Tage war es so das mein Bauch sehr hart war bis zum unterleib und wenn ich auf mein unterleib drücke hab ich eine wiedersagend und es fühlt sich an als wäre da eine Blase drin die meinen Bauch füllt. Kann es nicht besser beschreiben🙈 hat jemand schon mal solche Symptome gehabt und hat jemand mit dem Test von facelle aus dem rossman schon so eine Erfahrung gemacht? Meine mens müsste am Dienstag kommen.

Lg

1
Thumbnail

Hier noch meine Tempi Kurve

2

Ihr hattet nur 3 Tage vor ES GV?
Spermien können zwar so lange überleben, besser sind aber 1-2 Tage vorher. Facelle hat bei mir immer richtig angezeigt. Nie VL.nicht ss=immer blütenweiß. Viel Erfolg :)

4

Wir hatten von Freitag bis Sonntag gv und am Dienstag hatte ich dann meinen es. Mich verwundert es halt weil mein Bauch einfach so hart ist von ganz unten bis oberhalb des Bauchnabels ich konnte noch nicht mal Hosen tragen mit Knopf

3
Thumbnail

Hey
Ja ich hab den Test eben gemacht müsste heute ES +10 sein hab seit Tagen schon alles mögliche und wie bei meinem Sohn so ein Gefühl kann es nicht beschreiben. Wir haben es ja nicht mal wirklich versucht diesen Monat. Was soll ich sagen ich hänge das Bild vom Test mal an.
Ich wünsch dir viel Glück und drücke dir die Daumen das es geklappt hat und die Einnistung einfach bischen später war.
Liebe Grüße

5

So sah meiner auch an ES+10 aus :)

6

Sieht positiv aus ♥️