Wann beginnt mein neuer Zyklus🙈

Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
6 Tage ist mein Abgang nun her und der Sst ist immernoch nicht viel schwächer 😩
Die Ovus sind auch noch fett positiv, muss ich nun warten bis die nächste Blutung kommt und somit erst der neue Zyklus anfängt?
Ich dachte, der Zyklus fängt jetzt schon wieder von vorne an 😞

1

Wie weit warst du denn bei deinem abgang?
Dann wird vielleicht nicht alles raus gegangen sein bzw baut sich das hcg sehr langsam ab.
Lg

3
Thumbnail

Ich war bei 5+4 🥴
Ich bin so ungeduldig 😩
Mein Sst heute sieht auch irgendwie positiver aus, als gestern. Komisch alles 🤦🏼‍♀️

6

Hat denn dein FA den Abgang bestätigt? Viele haben Blutungen in der schwangerschaft und die ist intakt ...

weitere Kommentare laden
2

Ich hab den ersten Tag der Blutung als Zyklusbeginn gerechnet...
Je nachdem wie weit du warst in der Schwangerschaft dauert es ja auch Mal erst bist das HCG sich abbaut.
Bei mir ging es fast 2 Wochen bis der Wert unter 5 war.
Jetzt ist mein erster Zyklus relativ lang. Bin heute zt 25 und mein erster ovu war gestern Abend endlich positiv.
Gib deinem Körper Zeit um wieder bereit zu sein! ✊✊🍀

4

Danke für deine Antwort ☺️
Ich bin einfach so ungeduldig 😩
Bin am Dienstag nochmal beim FA, bin gespannt was sie noch so sagt. 🥴

5

Wird schon gut werden. Der erste Zyklus ist halt ganz durcheinander nach dem Abgang... Der muss sich erst Mal einpendeln....
So lang müsste ich auch noch nie auf nen Eisprung warten 😅
Drück dir die Daumen dass du bald wieder hibbeln kannst ✊🍀☀️🌻

8

Man zählt den ersten Tag des Abgangs als ZT1, habe extra meine FÄ damals gefragt. Mein erster Zyklus ging dann sich 43 Tage.

9

Hättest du im ersten Zyklus einen Eisprung? Und wann?

13

Kann ich dir leider nicht sagen. Wir haben im Zyklus nach dem Abgang verhütet, weil ich sicher sein wollte, dass alles raus ist und ich keine Ausschabung benötige. Ich musste 3 mal zum Blutabnehmen, damit der HCG beobachtet werden kann. In diesem Zyklus wollte ich einfach nicht schwanger werden, damit es keine Missverständnisse oder Verwirrung gibt.

11

Vileicht hast du gar keinen Abgang

Warte mal bis Dienstag
Druck dir die daumen 🍀

12

Ich bin im 1 ÜZ nach frühen Abgang. Blutung fing 5.5 an. Diesen Tag/den ersten Tag mit richtiger Blutung soll ich als 1 ZT nehmen.

Mein SST war am 5.5 bereits negativ.

Gestern (11 ZT) Abend/Nacht Hatte ich meinen ES.

Das heißt, ich habe wieder einen Zyklus von 24 Tagen so wie auch den letzten Zyklus.

Ich habe am 6.5 aber auch alles auf einen Schlag verloren und am 7.5 war im US nichts mehr zu sehen.

Ich denke, du musst deinem Körper noch etwas Zeit geben. Das wird noch.